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TO-Nation.de Mapping-Foren Topic - Alle Neulinge lesen!
Soll dieser Thread erhalten bleiben? - Max. 2 Monate Abstimmungs-Zeit
Jo! Logo! 92% [ 13 ] Nei! Blos net! 7% [ 1 ] Stimmen insgesamt : 14 Autor Nachricht JackDaniels der MonsterMapper Anmeldungsdatum: 05.01.2002 Beiträge: 780 Verfasst am: 24.05.2002 16:46 Titel: TO-Nation.de Mapping-Foren Topic - Alle Neulinge lesen! -------------------------------------------------------------------------------- Also an alle Noobs! (oder solche die mit dem Mapping Probleme haben!) Hier gibts einen Topic für links und Hilfen die Mapping betreffen! Da wir des öfteren so dinge gefragt werden wie "wie macht man Einkaufs-Zonen" o.Ä. machen Ron und ich hier so einen Thread! Dann müsst ihr nicht immer einen Extra-Beitrag für solche fragen machen! Wir sind von Natur aus faul, darum! Wer selber Beiträge machen möchte, bitte, tut das! Unnütze beiträge werden ohne Warnung gelöscht! MfG JD _________________ JackDaniels Nach oben Ron Mc Call der MonsterMapper (Nr.2) Anmeldungsdatum: 07.01.2002 Beiträge: 461 Wohnort: Hannover Verfasst am: 24.05.2002 17:27 Titel: wichtigsten links -------------------------------------------------------------------------------- mus ich woll die links neu machen sin beim formatiren irgend wie ne kaput EDITOR EINSTELLUNG, DAMIT ER TO MAPS ÖFFNET http://62.208.72.210/mapping/thread18ED.asp ------------------------------------------------------------------------------- KAUFZONE UND Player Start http://62.208.72.210/mapping/thread21ED.asp ------------------------------------------------------------------------------- TO LEITER http://62.208.72.210/mapping/thread23ED.asp ------------------------------------------------------------------------------- BreakingGlass http://62.208.72.210/mapping/thread23ED.asp ------------------------------------------------------------------------------- s_SWATPathNode http://62.208.72.210/cc/showThread.asp?threadId=22&d=ED ------------------------------------------------------------------------------- LINKS ZU TUT SEITEN Unreal ED Info TUT in der oberen rechten ecke http://unrealed.gamesweb.com/index.php?P=downloads Levelrating Speziell zum TO Mappen http://www.levelrating.com/mapping/ ------------------------------------------------------------------------------- WIESSE FENSTER ( in der obere Menüleiste ) View / Viewports / Configure erscheint ein fenste mit OK bestetigen ( wenn sich das fenster nicht öffnet mit Alt + Tab, dann müsste es erscheinen ) ------------------------------------------------------------------------------- WICHTIGE ACTOR BEI TO MAPS http://62.208.72.210/cc/showThread.a...Id=24&d=ED#115 TO_ScenarioInfo, Da müssen die ganzen Einstellungen vorgenommen werden, was für eine Map, die Info Pic's, und der Info Text und natürlich für die Bots ------------------------------------------------------------------------------- MOVER IN einigen Tut's sind die Kay's falsch angegeben kay1 = Geschloßen kay0 = Offen der kay 0 muss immer der letzte angegebene kay sein auch bei Mover mit mehr kay's ( kay1 / kay2 / kay3 / kay0 so ist es richtig rum ------------------------------------------------------------------------------- und bei schwerwiegendere fragen macht doch ein Thread auf ------------------------------------------------------------------------------- _________________ Mod im Mappingforum, Mitgründer der INVADERS, Zuletzt bearbeitet von Ron Mc Call am 28.07.2002 22:40, insgesamt 3-mal bearbeitet Nach oben JackDaniels der MonsterMapper Anmeldungsdatum: 05.01.2002 Beiträge: 780 Verfasst am: 26.05.2002 14:58 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- http://www.ts-c.de.vu - unter Members - JackDaniels - Mapping TUT @ll ya need! _________________ JackDaniels Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 26.05.2002 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet Nach oben JackDaniels der MonsterMapper Anmeldungsdatum: 05.01.2002 Beiträge: 780 Verfasst am: 07.06.2002 12:48 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Tip! wer fahrzeuge aus allen bereichen braucht: Fuhrpark Edition 5 da gibts von panzern bis fahhrädern alles! Sogar Spaceshuttles! www.unrealed.info _________________ JackDaniels Nach oben JackDaniels der MonsterMapper Anmeldungsdatum: 05.01.2002 Beiträge: 780 Verfasst am: 18.06.2002 11:38 Titel: TOUT.Package -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Original geschrieben von Yobert [B]In euren FAQs steht zum Anpassen des Editors (was übrigens bei eurem Newbie-Thread nicht steht): bei [Editor.EditorEngine] fügt ihr hinzu: EditPackages=ActorResetter EditPackages=TOModels EditPackages=TODecos EditPackages=TODatas EditPackages=TOSystem EditPackages=TOPModels EditPackages=s_SWAT EditPackages=TOUT Dieses letzte Paket "TOUT" kann UnrealEd bei mir beim Starten nicht finden (so lautet jedenfalls die Fehlermeldung). Wenn ich diese EditPackages-Geschichte nicht in die UnrealTournament.ini schreibe, kann er gar keine TO-Maps anzeigen. Also. Wozu wird das "TOUT"-Package gebraucht und wieso kann er es nicht finden? Gruß Yobert by Jack: die TOUT war vor den Versionen 2.2! Dieses File braucht man nur noch für Custom Maps! Also für Nostalgiker! _________________ JackDaniels Nach oben JackDaniels der MonsterMapper Anmeldungsdatum: 05.01.2002 Beiträge: 780 Verfasst am: 02.07.2002 13:54 Titel: TIP -------------------------------------------------------------------------------- http://www.to-nation.de FOREN - Mapping _________________ JackDaniels Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 12.07.2002 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
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