Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 3. January 2001, 17:53
AuAnAf
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Wie kann ich einen eigenen Clan bilden?

ich bin ein totaller newbie. ich möchte aber trotzdem einen clan mit einem kolleg machen.

kann mir bitte jemand erklären wie ich das machen kann.
  #2  
Alt 3. January 2001, 21:12
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich einen eigenen Clan bilden?

Hmm, das ist einiges mehr als man glaubt :
Zunächst solltest du dir im klaren sein, ob ihr das ganze nur aus Fun machen wollt, oder ob ihr wirklich ein wenig was reißen wollt in der Szene.

Wenn ihr das geklärt habt, dann solltet ihr erstmal damit anfangen, das ihr euch eine Homepage bastelt. Denn jeder Clan braucht ein kleines schnukliges zu Hause.

Dann solltet ihr ganz schnell einige Members suchen die mit euch spielen wollen, bezw. die euren Clan joinen wollen.

Dann solltet ihr einige Regeln für euch festlegen. Diese sollten zwar nicht zu hart, aber trotzdem unmißverständlich sein.

Ganz wichtig ist das Szenewissen : Denn wenn ihr ein wenig trainiert habt, solltet ihr einige Clanfights ausmachen. Auf denen könnt ihr dann zeigen wie gut ihr seit.

Ihr solltet auf jeden Fall Beziehungen zu anderen neuen Clanz aufnehmen, damit macht ihr es euch nur leichter.

Wenn ihr das alles beherzigt, dann ist der Anfang schon mal gemacht. Alles weitere ergibt sich dann nach und nach. Und : Ihr könnt mich ja fragen



  #3  
Alt 3. January 2001, 21:16
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich einen eigenen Clan bilden?

Jup Aris gebe ich dir Recht!

Also ich habe mit einem Kumpel selber erst meinen Clan aufgemacht ( -VNV- ) .

Wenn man einen Clan gründen will, sollte man vorerst mal in einem anderen Clan gespielt haben, das erleichtert die Suche nach Clanmemberz wenn man den eben schon Kontakte hat... ein Clan aus 2Mann bekommt nicht immer leicht neue Memberz... leider.... vor dem Problem standen wir auch... glücklicherweise bekommen wir diesen Monat zuwachs .

Was auch wichtig ist, man sollte seinen Clan gut presentieren... das heisst sich und seinen Clan auf einer HP vorstellen, in Foren wie hier aktiv sein, Werbung bei anderen Clans machen, indem ihr bei denen was ins Guestbook postet!

Ja das mit dem Wars und den Rulez würde ich auch so machen wie Aris eben!

Wenn ihr eben Kontakt zu anderen neuen Clans sucht, fangt doch mit uns an *sorry für die eigenwerbung* . Schaut einfach mal bei uns Vorbei... http://www.vnv-clan.de.vu !
Vielleicht fragt man sich ja mal!
cu in Hell
Smoky
__________________
  #4  
Alt 7. January 2001, 20:03
Benutzerbild von Kettch
Kettch Kettch ist offline
Senior Member
Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48 Punkte: 4.994, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.187
Renommee-Modifikator: 62
Kettch is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie kann ich einen eigenen Clan bilden?

Hey ho, AuAnAf!

Was man Dir bisher auf den Weg gab sind alles gute Tipps... Eines sei aber noch gesagt:

Such dir Leute aus, auf die Du Dich verlassen kannst!! Ich spreche da aus bitterer Erfahrung.
Der erste Clan, den ich mit nem Freund aufgemacht habe, ist elendig zugrundegegangen, weil nach zwei gepatzten Liga-Wars die Leute abgesprungen sind, wie die Ratten vom Schiff.

Deshalb: Prüf die Leute auf Herz und Nieren, und stell von Anfang an klar, dass sie sich dem Clan verpflichtet fühlen müssen. Wenn Du Dich nämlich aus ner Liga abmelden mußt, weil du zuwenig Spieler hast, ist das mehr als übel.
(War allerdings n Counter-Strike-Clan... CS-Spieler sind alles Schmalspur-Zocker )

Ansonsten viel Erfolg!. Kettch
__________________

Don't argue with an idiot! He will pull you down to his level and then beat you with his superior experience.
  #5  
Alt 8. January 2001, 10:11
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie kann ich einen eigenen Clan bilden?

wie war das mit den schmalspur-zockern gemeint? :-?
  #6  
Alt 9. January 2001, 13:59
[XP]DoZeR
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie kann ich einen eigenen Clan bilden?

Leute auf die man sich verlassen kann sind das wichtigste...und die findet man nicht leicht. Im moment ist sowieso irgendwie flaute......jeder sucht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen Instagib clan!! Tobi CLAN-FORUM 6 3. December 2001 15:36
Suche einen Instagib clan!! Tobi CLAN-FORUM 0 27. November 2001 17:26
Wie kann ich einen Mutator modifizieren? Hoffi Unreal/UT Forum 1 18. May 2001 12:22
Wie kann ich aus einem Foto einen Skin machen? BlackHunter Unreal/UT Forum 1 4. May 2001 09:38
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum