Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30. July 2002, 22:56
HuRrIcAnE HuRrIcAnE ist offline
Member
Punkte: 2.356, Level: 31 Punkte: 2.356, Level: 31 Punkte: 2.356, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
HuRrIcAnE is on a distinguished road
    Neutral 
snoopy ist aber immernoch fähiger als manche andere hier, necht jack o_O
  #12  
Alt 31. July 2002, 12:41
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
was willstu damit sagen?
__________________
JackDaniels

  #13  
Alt 31. July 2002, 14:15
HuRrIcAnE HuRrIcAnE ist offline
Member
Punkte: 2.356, Level: 31 Punkte: 2.356, Level: 31 Punkte: 2.356, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
HuRrIcAnE is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by JackDaniels
was willstu damit sagen?
muss du dir selbst denken!
  #14  
Alt 31. July 2002, 23:20
Ron Mc Call Ron Mc Call ist offline
Member
Punkte: 2.280, Level: 30 Punkte: 2.280, Level: 30 Punkte: 2.280, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: heimat ist SAH wohnen tu ich Hannover
Beiträge: 49
Renommee-Modifikator: 0
Ron Mc Call is on a distinguished road
    Neutral 
ich weiss nicht was ich da zu sagen soll,
was ist war und was ist von den news gelogen,sie werden sicherlich die mails verendert haben bevohr sie si gepostet haben, nicht komplet aber ein bisell hir und da
mal schauen entweder sie gehen unter oder nicht.
und dise postings unter den news bei to,de die kotzen mich schon an seid ich dort reg. bin

''erster''
''zweiter''
''driter''
und so weiter und diese nick klaus
  #15  
Alt 1. August 2002, 18:57
JackDaniels JackDaniels ist offline
Senior Member
Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31 Punkte: 2.327, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bayern
Beiträge: 109
Renommee-Modifikator: 56
JackDaniels is on a distinguished road
    Neutral 
nun ja Harri Kahn (Hurricane) lol musste sein

ich weis was ich weis und lass mich von dir nicht anschwatzen!

Nimms nicht persönlich aber ich hab schon genug einstecken dürfen von Hernn S....

Nun denn
__________________
JackDaniels

  #16  
Alt 2. August 2002, 05:08
HuRrIcAnE HuRrIcAnE ist offline
Member
Punkte: 2.356, Level: 31 Punkte: 2.356, Level: 31 Punkte: 2.356, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
HuRrIcAnE is on a distinguished road
    Neutral 
wenn ihr beide im konflikt seid isses mir egal, ich als aussenstehnder sag nur meine meinung auf grund der faken, die der öffentlichkeit zur verfügung stehen o_O
  #17  
Alt 2. August 2002, 23:47
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Nun, Snoop is auf jeden Fall ein SEHR guter Mitarbeiter. Wenn j3rky + TraX ihn so auflaufen lassen is klar, dass er irgendwann mal "explodiert" - das würden die beiden auch so.

BTW: Ich denke nicht, dass ein "wir warten" sehr professionel, da überlegt es sich ein Hoster sehr schnell
  #18  
Alt 5. August 2002, 04:32
f16online f16online ist offline
Junior Member
Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29 Punkte: 2.197, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
f16online is on a distinguished road
    Neutral 
Ich sehe es wie Lethal!

To.de hat jetzt einen Abgang wie TO-Headquarters, nur ihrer ist umgekehrt... man hört wirklich auf wenns am Besten ist

Ich verrate hier kein Insiderwissen oder so, es sollte mittlerweile jedem bekannt sein, dass die Mitarbeiter von To.de nur Mittel zum Zweck waren, nämlich die Taschen von Jerk und Trax zu füllen, die sich mit geringster Anstrengung den größtmöglichen Erfolg versprachen! Nur wenn irgendwann garnichts mehr kommt, ein Leiter einer Seite überhaupt nicht da ist und der andere höchstens mal im IRC, dann ist das viel zu wenig!

Ich selbst hatte mich in den letzten Monaten eh schon von To.de zurück gezogen, primär wegen To-Nation, sekundär wegen den Problemen mit den Leitern!

Ich hoffe wirklich, dass wir aus den Fehlern lernen und bei To-Nation wenig anders, aber vieles besser machen! Hier braucht sich keiner als Chef aufspielen, wir verfolgen keine materiellen Interessen, wir machen das, weil es uns Spaß macht! Und an diesem Spaß soll jeder teilhaben!
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Jetzt kommts Dicke! [SHC] Robin Hood UnrealED 5 15. May 2001 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum