CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. October 2000, 14:44
BWolf BWolf ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
BWolf is on a distinguished road
    Neutral 
Post We are back !!

Hi UT Gemeinde
Das Wolfpack ist wieder da. Nach langem hin und her haben wir uns nun doch dazu entschieden den Clan wieder aufleben zu lassen.
Wir sind wieder offen für neue Mitglieder. Also wenn Du noch keinen Clan hast oder einen neuen suchst, dann komm zu uns.
  #2  
Alt 30. October 2000, 17:22
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: We are back !!

Hm... Gebt euren Members in spe doch eine Chance: Wohin sollen sie sich denn wenden? URL der Clanpage oder so? Oder doch alle in den Thread hier rein?

Nein - es ist ganz easy: Die URL vom Clan verbirgt sich unterhalb des ersten Postings in der Leiste mit den Angaben wie WWW und Profil und so

CU X_FISH
  #3  
Alt 31. October 2000, 06:32
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: We are back !!

@ X_FISH...Wieso schreibst du das?
Haben ein paar Leute schon bei dir nachgefragt wie die auf die Page kommen?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #4  
Alt 31. October 2000, 06:56
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: We are back !!

(Noch) nicht - aber ich habe schonmal von einem eine Frage erhalten wie er einem Clanangebot nachkommen soll => Der Clanmensch war als Guest eingeloggt und hat zwar die WWW-Addy eingetragen, aber keinen Mailkontakt

CU X_FISH
  #5  
Alt 31. October 2000, 08:32
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: We are back !!

wird auch oft vegessen vielleicht für Leute die das mit dem www unten nicht kenne vielleicht nochmal bei der text nachricht das reinzuschreiben
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Come Back Action!!!! ---)Mr. Matimba(--- Mr.Spam 62 28. April 2004 22:42
jo aller I am Back ---)Mr. Matimba(--- Mr.Spam 186 27. April 2004 23:11
Come Back meisterdachs Mr.Spam 47 1. January 2004 21:59
back.... [::MoS::Asdast] Mr.Spam 57 2. May 2002 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum