Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13. September 2001, 14:15
Starfox Starfox ist offline
Senior Member
Punkte: 2.833, Level: 34 Punkte: 2.833, Level: 34 Punkte: 2.833, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Starfox is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

Nur damit einen die Sucht packt muss man es erstmal können, und da ich es mir erst garnicht antue ( zumindest jetzt noch nicht) kann mich die Sucht nicht packen! ??? :-[
__________________
  #22  
Alt 14. September 2001, 11:14
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

am anfang hab ich nur noch maps gebaut..naja manchmal hab ich ne pause zum essen eingelegt abersonst nur am basteln.aber jetzt mach ich nur noch so jeden 2 tag was.macht aber trotzdem noch megafun ;D...
__________________
  #23  
Alt 16. September 2001, 13:41
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

[glow=black,2,300]Hallo DiViSor,

puh meine sucht ist wohl gar keine  ???  also jeden 2 tag mach ich keine nicht mahl jede woch oder gar monat aber wenn ich eine mache dann mach ich die mitlerweile auch richtig, am anfang hab ich viele maps gemacht und wieder verworfen  8)  die zeit ist vorbei. und jetzt wird meine naechste wieder fuer TO.



    cu  theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]<>-<> mapping, skinning <>-<>&&<>-<> internetsite developing <>-<>[/glow]
&&
  #24  
Alt 19. September 2001, 12:59
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

Naja ich muss dazusagen dass ich noch nich so lang dabeibin.des is mal ein grund.und ausserdem war des vorallem
in den ferien [die jetzt vorbei sind :'(]so extrem.jetzt hab ich leider auch nich mehr so viel zeit und mach auch nur noch am wochenende.....
__________________
  #25  
Alt 13. October 2001, 12:27
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

must mir die to-map ma schicken wenn se fertig is.bin mega to-freak
__________________
  #26  
Alt 18. October 2001, 16:21
Sunfog Sunfog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
Sunfog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

uff..... nun eine Mapperansicht bzw. mein Senf zur Sache.
Ein guter Mapper achtet auf viele Dinge, er versucht die Map so gut wie nur möglich ausehen zu lassen mit einem optimalen Botplay und hat dabei immer die Performens im Auge.
Bei mir ist es so, dass ich versuche den Polycount unter 300 zuhalten. Der normale Standart sollte das packen. Die alten Unrealmaps lagen bei 200 Frames per sec. Das mal zum Thema performens
Hierzu ist es oft nötig neue Texturen einzusetzen damit nicht alle Maps nach "CTF-Coret" aussehen.
Es sind die guten Ideen und viele kleine Details die eine Map zu dem machen, was einem Spieler spaßmacht.
Aus dem Grund kann man eine gute Map auch nicht in drei Tagen bauen.
__________________
EMail an: info@sunfog.de&&&&http://www.sunfog.de
  #27  
Alt 19. October 2001, 09:57
[dIviSor] [dIviSor] ist offline
Senior Member
Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34 Punkte: 2.868, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 318
Renommee-Modifikator: 60
[dIviSor] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

hast recht !!!!!
__________________
  #28  
Alt 16. November 2001, 09:19
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

Ist wirklich ein interessantes Thema .
Jedes einzelne Teil überschneidet den nächsten, ob Architektur, Lightning oder Botsupport etc. . Sunfog hat das jetzt schön umschrieben, nur mit den Texturen bin ich nicht gleicher Meinung. Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn jede 2te Map ihre eigenen Texpacks dabei hat :. Manchmal sind es ja echte Hinkucker, aber meistens sind es ziemlich schlechte Farbklatscher ;D
__________________
  #29  
Alt 16. November 2001, 15:03
Sunfog Sunfog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
Sunfog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Spielbarkeit wichtiger als Aussehen?

Gute Mapper können zusätzliche Texturen ohne Probleme auch in "MyLevel" packen, ohne das dafür eine zusätzliche Textur mit gegeben werden muß.
Es ist schon richtig nicht jedes Texturpack lohnt sich, aber es gibt Ausnahmen wie z.B. richrig.utx für moderne Industrie auf jeden Fall ein muß
Verzichtbar sind hingegen Clantexturen, die werten eine Map nicht wirklich auf.
__________________
EMail an: info@sunfog.de&&&&http://www.sunfog.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch wichtiger *g* : ::1600:: [::MoS::Asdast] Mr.Spam 8 13. January 2002 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum