Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 2. September 2002, 18:00
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Also wenn ein TO Video geil ist dann sind es die beiden von DkH! Also ich finde LosMighty ist der beste TO:AoT Spieler wo gibts
  #22  
Alt 2. September 2002, 22:37
-=]MKH[=-Fightmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
HUHU
also [-NEO-]James-Ryan könntest du dir mal bei mir (156493529) melden? Hab da mal ne Frage zum Video machen!
THX
Fight
  #23  
Alt 2. September 2002, 23:34
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
ich würd nich so sagen das losmighty der beste is

ich bin nich ein toruler und trotzdem solche scores wie der

es gibt genug wirklich gute zocker, die zu dkh gehören sicher zu den besten dazu

aber wenn wenige topspieler aufm eCon 1on1 liga spielen, naja

http://www.econliga.de/

nochmal schnell link damit die nich in irgendwelchen chans nachfragen statt google zu nutzen
  #24  
Alt 2. September 2002, 23:47
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Hm Bog...oft kommts aber eben nicht nur auf die Score an (ich kenn deine, die sind wirklich nicht schlecht (fast so gut wie ich zu meinen besten Zeiten ne quark )). Teamplay, taktisches Verständnis usw. gehören da auch dazu
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #25  
Alt 3. September 2002, 14:31
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by BogSTEF
ich würd nich so sagen das losmighty der beste is
Wenn du auf GaB-LAN gegangen wärest und ihn zocken gesehen hättest, würdest du ruhig sein.....
  #26  
Alt 3. September 2002, 15:16
-=]MKH[=-Fightmaster
Guest
 
Beiträge: n/a
Ja bei den Videos sieht man wie Mighty rockt! und ich seh wie schlecht ich doch bin
  #27  
Alt 11. September 2002, 15:17
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
Also spielerisch ist unser mighty top An seinen Regisseurfähigkeiten kann er allerdings noch ein bisschen arbeiten . Hab das schon mit ihm diskutiert . In einem To Movie schaue ich auch auf das drumherum, Intro, Outro, Soundauswahl, Zwischenscreens, Quali usw.
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das zÖggÖ ASDM Style Movie ruckelt?!!? _-Psirus-_ Unreal/UT Forum 13 21. December 2001 13:25
Was haltet ihr von Black and White????? ÐOOMH@MMER[ux] Mr.Spam 153 26. June 2001 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum