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  #1  
Alt 30. September 2002, 14:04
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Question Zweitschuss von rifle passt nicht!?

In meiner Unrealanleitung (auf Englisch) steht zu der Rifle:
Assault Rifle
Primary Fire: Long range, very powerful, accurate.
Secondary Fire: Triple burst of slugs, less accurate,
best used in close quarters."
Und der letzte Satz heisst auf deutsch(nach meinem Englisch Vokabular):
"Zweitschuss: Dreifache Schussgeschwindigkeit, ziemlich ungenau,
am besten mit kurzem Abstand zum Gegner benutzen."
Bei mir ist aber auf dem Zweitschuss nur der Zoom.
Wie aber kriege ich dann den Zweitschuss aus der Anleitung hin?
  #2  
Alt 30. September 2002, 14:40
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Vermutlich war das mal in einer der ersten Unreal-Versionen so, aber Unreal's jetzige Assault-Rifle, UT's Sniper-Rifle sowie UT2k3's Lightning-Gun funktionieren nach dem selben Prinzip: Primär = Feuer, Sekundär = Zoom. Da können höchstens Mutators was dran ändern.

PS: Ich hab mir mal den Code der Assault-Rifle aus Unreal v205 angesehen. Man kann noch Spuren des alternativen Feuermodus erkennen (die PlayAltFire Funktion würde ein lauteres Schussgeräusch erzeugen als beim Primärfeuer und die Sicht würde ähnlich wie beim Raketenwerfer wackeln), aber die Waffe hat wirklich nur den Zoom-Modus
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  #3  
Alt 2. October 2002, 21:30
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Angry Xmas-video mit Schnellschussrifle

Ich hab mir mehr zufällig den xmas97 video von Unreal von 3dgamers(.com)runtergeladen und da schießt die eine mit der rifle genauso wie das in der Anleitung beschrieben ist, nähmlich schnell. (Die Szene wo Fenster eingeschossen werden). Es kann doch nicht sein das die in der Anleitung und in den Videos aber nur nicht im Spiel selbst dieses Extra eingebaut haben!!??
Ich find des komisch.
  #4  
Alt 2. October 2002, 23:00
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Vielleicht war das ja in der allerersten Version so, aber es wurde definitiv spätestens in der Version 205 (die im Totaly Unreal Paket) geändert, wahrscheinlich weil die Minigun oder die Flak Cannon für sowas besser geeignet sind und es noch keine guten Distanzwaffen gab.
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  #5  
Alt 2. October 2002, 23:54
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