Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 4. October 2002, 20:59
pandesal pandesal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
pandesal is on a distinguished road
    Neutral 
TOST sollte überarbeitet werden

Ja ich kann ihn schon verstehen....
Bin ja selber zahlender Kunde. Paar Bugs lassen sich nicht vermeiden.

Aber ich würde es schon ernst nehmen, wenn Käufer sich beschwerren. Schon die Mundpropaganda ist nicht verkaufsförderlich.....

Außerdem sollten sich mal einige mal überlegen, ob sie bei ihrem Server mal kurzzeitig TOST deaktivieren bis das Problem behoben ist.

Also ich kann anderen Server joinen, die keinen TOST haben. Aber das ist trotzdem noch Glücksache da teilweise immer Verbindungsprobleme auftreten.

Die älteren TO-Version hatten diese Probleme nicht gehabt! Ist mir auch etwas schleierhaft warum!

MfG Pandesal
  #22  
Alt 4. October 2002, 21:30
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Die neue Beta2 funktioniert wieder einwandfrei.....
  #23  
Alt 4. October 2002, 23:19
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Habe Antwort

Also bei mir funktionierts immer noch nicht!

Habe aber schon eine Antwort von Infogrames erhalten. Das Patch 3.3.2 fixed dieses Problem überhaupt nicht. Aber es wird angeblich an einem weiteren Patch gearbeitet.

Mit einer evt. Rückerstattung tun die sich noch ein bisschen schwer. Aber der Supporter hatte natürlich auch keine Ahnung von Produkthaftung...

Werde jetzt mal das Patch abwarten. Wenns dann immer noch nicht klappt, geht´s weiter.

Übrigens: Wenn Infogrames eine Retailversion rausbringt, die inkompatibel zu einer gängigen Software ist und dieses Problem ignoriert oder gar nicht erst testet, kann man sehr wohl gegen den Produkthersteller und muss nicht gegen denen von TOST vorgehen.

greetz

MatDOG
  #24  
Alt 5. October 2002, 00:37
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
TO funktioniert astrein, in allen Versionen. Das TOST dazwishcenfunkt - was kann Infogrames dafür?

Verklagst du den Autohersteller, weil das keine Alufelgen dranpassen?
  #25  
Alt 5. October 2002, 01:03
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

Genau ! Funktioniert Astrein ! Und deswegen hat dieser Thread soviel Zulauf, weil das Game so astrein funktioniert. Und TOST ist sicher während der Entwicklungszeit völlig unbekannt gewesen.

Dein Vergleich hinkt ja wohl ein bisschen! Besser wäre: Ich verklage den Autohersteller, weil keine Räder raufpassen....! *lol*

Bleibe dabei: Bei einer vernünftigen Entwicklung und einem ausreichenden Test hätte dieser Fehler bemerkt werden können oder besser müssen. Letztendlich kann ich nicht online spielen. Aber gerade dafür habe ich 40 ? auf den Tisch gelegt.
  #26  
Alt 5. October 2002, 01:11
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Man merkt, du bist nicht informiert. Den größten Zulauf HATTE (!) der Thread, jetzt verbreitet sich die Beta2 von TOST und somit nimmt die Zahl der Probleme ab.

Der Fehler lag klar auf Seite von TOST, nicht TO-Team (aber das weißt du ja sicher von der TOST-Page) und wurde behoben, so what?
  #27  
Alt 5. October 2002, 03:56
pandesal pandesal ist offline
Junior Member
Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29 Punkte: 2.134, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
pandesal is on a distinguished road
    Neutral 
aber TO ist weiterhin mit fehlerbehaftet.

vielleicht mit TOST wird sich in geraumer Zeit lösen, aber dieses Spiel raubt mir den letzten Nerv :-(

Beim Abfragen der Server hängt sich TO immer auf. Also dies ist eine Schlamperei vom TO-Team.

Die Vorgänger-Versionen waren da auf jeden Fall besser. Die Frage stellt sich warum das bei TO passiert und nicht bei UT?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielt man UT 03 noch im Multiplayer? lacig Unreal Tournament 2003/2004 2 27. April 2005 01:27
kein multiplayer Unregistered Hilfe (TO) 2 16. October 2002 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum