Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. October 2002, 18:17
]DoG|Kronos[= ]DoG|Kronos[= ist offline
Junior Member
Punkte: 2.147, Level: 29 Punkte: 2.147, Level: 29 Punkte: 2.147, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Germany
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
]DoG|Kronos[= is on a distinguished road
    Neutral 
Thumbs down Shotungs in TO

ich glaube ich spinne !!!
ich kann mir schon vorstellen wer für für gut und genial gevotet hat, die ganzen noobs die in dem spiel jetzt rulen, weil die waffenbalance fürn arsch ist
(is jetzt auf den vote bezogen)

ich meine guckt euch die die schotguns an ( besonders die saiga), jeder noob rennt mit ner scheiß pumpgun rum und rult damit alles weg!

das kanns doch net sein, früher brauchte man zu dem spiel auch noch ein wenig skill, heute zählt nur wer sich als erstes ne pumpgun kauft =(

die ärsche (entwickler ) sollen ihren arsch bewegen und schnellstens n patch rausbringen der das wieder in ordnung bringt!

können das spiel ja gleich tactical pumpgun nennen, ich spiele diesen schund net mehr auf publix, das ist für mich ein noo-spiel geworden!

bitte um eure kommentare
__________________
falls du n weib bist, bück dich und tu deine pflicht
  #2  
Alt 8. October 2002, 20:08
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Closed wegen Ausdrucks weise und weil das schon dort diskutiert wird:

http://unrealextreme.gamigo.de/_foru...0&pagenumber=2
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum