Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. October 2002, 20:37
-(TB)-ReCo
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking -(TB)- Sucht noch gute Member

Hi Leute

Ich bin ReCo von den Tactical-breaker kurz -(TB)-
einige kennen uns vielleicht. Aber die Sache ist. Wir haben uns für das nächste Jahr fest vorgenommen in die 1.GSL aufzusteigen. Dazu benötigen wir noch den ein oder anderen guten Member!!!
Ich selber bin Trytséster bei uns und würde mich freuen wenn es einige gibt, die sich auf diese Anzeige melden. meine ICQ ist 146094816

Vorteile von TB: wir haben nen eigenen Server und sind in vielen Ligen vertreten. GSL 2, ECL 1, EWL

P.S. wir nutzen TS

Also würde mich auf einige Meldungen freuen. Also wer Lust hat kann sich bei mir melden. Einzige Vorgabe ist, das derjenige mind. 15 jahre alt ist!! WEr jünger ist, sich aber für nen Godlike Zocker hält und dies auch im 1on1 beweisen kann bekommt auch ne Chance!!!

Also bis dann!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Clan sucht noch member für die EWL Unregistered TO Clans 1 2. November 2002 21:49
TO Nationalteam Sachsen sucht noch Members ! Unregistered TO Clans 1 2. November 2002 21:47
suche immer noch gute instagib member [=FOR=]D@RuDDe!! CLAN-FORUM 3 4. April 2001 10:23
Das PowerteamUSA sucht noch Members DesertStorm CLAN-FORUM 0 18. October 2000 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum