Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31. May 2001, 13:31
Tha'Killa
Guest
 
Beiträge: n/a
Post SinglePlayer-Kampagne für Unreal/UT

Also wir arbeiten an einer Kampagne. Diese builden wir im Ed2. Nun stellt sich aber hierbei die Frage, ob es möglich wäre diese Maps auch so zu rebuilden, dass sie mit Unreal kompatibel sind... denn jedesmal wenn wir versuchen diese Karten mit Unreal zu starten, verlangt er Packages, welche nur bei UT mitgeliefert sind!
So zb. die SoldierSkins.int. Wenn ich dann versuche die Packages nicht mit einzubinden klappt dies nicht. ??? Wer kann uns helfen???
Wichtieg!!!! Dringend!!!  
  #2  
Alt 31. May 2001, 14:54
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: SinglePlayer-Kampagne für Unreal/UT

Der Editor ist egal! Hauptsache ist, dass du für die Kampagne eben nur Packages verwendest, die in Unreal bereits vorhanden waren!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perfect Dark Mod auch Singleplayer? [UpD] Animal_Mother Unreal Tournament 2003/2004 5 13. April 2003 14:57
kampagne thakilla Unreal 2: The Awakening 11 5. July 2001 13:12
Botmodels im SinglePlayer ToxDwarf Unreal/UT Forum 2 18. June 2001 17:54
Kampagne für Unreal1 Tha'Killa Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 26. May 2001 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum