Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. October 2002, 21:26
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Spielerbörse?

Da die Zeit mal wieder Reif für neue Funktionen ist, wollt ich euch mal fragen, wie ihr die Sache seht.

Um die Postings in unserem Forum abzustellen (da sie da eh selten gelesen werden) wäre eine Spielerbörse nicht schlecht (hab sowas schon zu 90% fertig, aber das ist nicht das wahre).

Wie würde eure perfekte Spielerbörse aussehen? Liste von Freelancern, die dann ein Clan kontaktieren kann oder eine Liste von Clans, die dann jeder Freelancer ansprechen kann. Oder beides? Oder was habt ihr noch für Ideen?

Gebt mir Infos, was ihr gerne für Features hättet
  #2  
Alt 15. October 2002, 21:48
Bryionak Bryionak ist offline
Junior Member
Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30 Punkte: 2.208, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Holzminden
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Bryionak is on a distinguished road
    Neutral 
Clanlisten gibt's imho genug, aber ne Interessenten-Liste wär sicher nicht übel
__________________
T5-Clan

Sig gibt's nich, außer es is ne 551
  #3  
Alt 16. October 2002, 13:57
Kepnik
Guest
 
Beiträge: n/a
Also ne super idee wäre die freelancer liste, aber naja clans sollten sich auch eintragen können also einfach ne clanbase für freelanzer und clans, dann können leader trys suchen und kommende trys sich clans suchen :

Also bin absolut dafür *g*
  #4  
Alt 16. October 2002, 14:15
-MPch!en- -MPch!en- ist offline
Member
Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Germany/Berlin
Beiträge: 31
Renommee-Modifikator: 0
-MPch!en- is on a distinguished road
    Neutral 
jo ich denke an ne liste mit clans (oder freelancern) wo man sich in dem entprechenden feld mit ICQ bewerben kann und zeigt der clan oder freelancer interesse kann er sich ja melden...
__________________
V!s!t pLeAsE:
www.xplosionz.net.tc
#xplosionz

THX
MFG:«[×z:t¦m·p]»
  #5  
Alt 25. October 2002, 10:37
Gargamel Gargamel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Gargamel is on a distinguished road
    Neutral 
ich find die spieler börse auf http://f-o-o-l.de/information/ net schlecht!die könnt man doch nehmen!da ist dann immer noch ein bisschen information zu jedem spieler also wie der spielt und so
__________________
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben
  #6  
Alt 28. October 2002, 11:26
Faessi Faessi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30 Punkte: 2.201, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
Faessi is on a distinguished road
    Neutral 
hmm das Problem bei solchen Liste ist die Aktualität, der steht da dann vielleicht noch 2 Wochen drin, obwohl er schon "vergeben" ist, und somit sinkt auch der Nutzen davon. Da müsste man sich ne Lösung überlegen.
__________________
---
www.to-swiss.ch, e-Sport made in Switzerland
  #7  
Alt 1. November 2002, 01:25
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
Jo man müsste sich auf die Spieler verlassen können. Wer nen Clan hat sollte bescheid sagen... Leider soltle das bei DER Community nicht leicht sein.... o_O
  #8  
Alt 1. November 2002, 17:16
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
wenn er zum x.ten mal von jmd. wegen dem eintrag da genervt hat, nimmt er ihn raus...wetten?
  #9  
Alt 1. November 2002, 19:29
-MPch!en- -MPch!en- ist offline
Member
Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Germany/Berlin
Beiträge: 31
Renommee-Modifikator: 0
-MPch!en- is on a distinguished road
    Neutral 
rofl
ich bin gut im nerven das könnte ich machen :P
__________________
V!s!t pLeAsE:
www.xplosionz.net.tc
#xplosionz

THX
MFG:«[×z:t¦m·p]»
  #10  
Alt 2. November 2002, 06:32
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
hmmm...

andersrum wäre es besser IMO. Clans die suchen schreiben sich ein. So können sich clansuchende dann ihren Fav-clan aussichen und joinen. Und ich denke mal das Clans die Sache wesentlich besser pflegen, sprich sie werden es eintragen wenn sie niemanden mehr brauchen, da sie ja nicht andauernd mit anfagen zugebombt werden wollen nur weil´s in der Datenbank immernoch steht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum