Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. October 2002, 01:33
-{G!G]-Samat-Ra -{G!G]-Samat-Ra ist offline
Junior Member
Punkte: 2.141, Level: 29 Punkte: 2.141, Level: 29 Punkte: 2.141, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
-{G!G]-Samat-Ra is on a distinguished road
    Neutral 
Angry General Protection Fault und Keyboard

tach erstmal
also ich bekomme öfter nen general protection fault und mein keyboard funzt mitten im spiel nicht mehr
wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar weil es einfach nur nervt im war......
system is:
asus a7v333
amd athlon xp 1900+
512 mb ddr-ram
gf4 ti 4200
hercules sound fortissimo

bios update, akt. mainboard und graka treiber (hersteller) sind drauf und sowieso raffe ich das nich
  #2  
Alt 16. October 2002, 13:44
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool

das liegt an dem win XP! haste bestimmt drauf! das hab ich auch und manchmal bricht die tastatur einfach im game ab! jo logo das hab ich auch!

meistenspassiert mir solche fehler mit bc im hintergrund!
naja das macht to halt aus ohne protection faults wäre es ja auch langweilig!

ODA?
  #3  
Alt 16. October 2002, 17:08
-MPch!en- -MPch!en- ist offline
Member
Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29 Punkte: 2.185, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Germany/Berlin
Beiträge: 31
Renommee-Modifikator: 0
-MPch!en- is on a distinguished road
    Neutral 
tja selber schuld
wechselt halt alle wieder zu win98 (dat iss dat einzig wahre )
__________________
V!s!t pLeAsE:
www.xplosionz.net.tc
#xplosionz

THX
MFG:«[×z:t¦m·p]»
  #4  
Alt 16. October 2002, 22:04
Big Baby Jesus Big Baby Jesus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.154, Level: 29 Punkte: 2.154, Level: 29 Punkte: 2.154, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Big Baby Jesus is on a distinguished road
    Neutral 
NOPE

Also ich bin der Beweis dafür, dass es wohl nich am XP hängt, denn ich hab auch manchmal derbe Steuerungsprobleme (benutze ME)!!
Einerseits kommts mal vor, dass mir im Spiel die Tastatur abkackt und ich nix mehr steuern kann, oder dass sobald das TO gestartet ist, schon nix mehr geht, auch meine Maus is dann wech!
Andererseits fängt auch mal meine Steuerung mitten im Spiel an zu nerven. Ich renn urplötzlich mal nach links wahlweise auch nach rechts obwohl ich garnix dafür Vorgesehenes drücke.
Oder was auch lustig ist, wenn ich am Rumhampeln bin in TO, lauf ich auf einmal nur noch geduckt durch die Map. Und jetzt das spaßige, bei den letzten beiden "Bugs" (?), muss ich dann auf die linke Shift Taste, sowie ich herausgefunden habe, drücken und alles is wieder im Lot. Aber nur die Linke!!! Anfangs hab ich mich darüber amüsiert, jetzt regts nur noch auf, vor allem wenn ich mich, wenn ein Gegner kommt mich unterwürfig ducke!
Hab auch schon neu installiert, hat nix geholfen...
Wäre für Abhilfe dankbar!
__________________
Ich glaube nicht, also bin ich mein eigener Messias!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Starten der CD / des Setups - General protection fault Miro Unreal Tournament 2003/2004 0 23. April 2005 11:17
General Protection fault Fayt Unreal/UT Forum 4 6. March 2005 03:01
General Protection fault in RS Mitch Unreal Engine Games 6 4. December 2004 00:12
schon wieder GENERAL PROTECTION FAULT BSOD Unreal/UT Forum 0 9. March 2003 13:36
General Protection Fault Richard_Dean Unreal Tournament 2003/2004 5 9. October 2002 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum