Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27. October 2002, 16:22
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
he he he

ich muss die scheiß AOL CD´s manchmal austeilen (nur wegen des Geldes mache ich das, nicht der Überzeugung wegen), da kriegen dann manchmal so 70 Jahre alte Omas, die vielleicht mal grad ein Telefon mit Tasten haben so ne Scheiß CD womit sie dann 50/75/100 Stunden im Internet surfen können.
Will mal wissen an welche Gruppe der Gesellschafft sich AOL richtet. DAs wäre ja als ob ich ne DVD nem Obdachlosen gebe!


Naja wenn AOL das Geld hat....
  #12  
Alt 27. October 2002, 17:21
Big Baby Jesus Big Baby Jesus ist offline
Junior Member
Punkte: 2.154, Level: 29 Punkte: 2.154, Level: 29 Punkte: 2.154, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 20
Renommee-Modifikator: 0
Big Baby Jesus is on a distinguished road
    Neutral 
Wär ich du, würd ich die Goldenen CDs teuer verkaufen ^^
__________________
Ich glaube nicht, also bin ich mein eigener Messias!
  #13  
Alt 27. October 2002, 17:58
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
jup, wär ne Überlegung wert

die neusten CD´s sind kunterbunt mit 100 Stunden gratis, da lässt sich bestimmt ordentlich was rausholen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum