Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2002, 17:15
rage
Guest
 
Beiträge: n/a
Suche Tutorial für den UT2k3 Editor

erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen forum bin...
wenn nich sry

also nun zu meinem problem:

ich suche ein tutorial für den ut2k3 editor, ich habe bis jetzt nur ein (für mich) äußerst unverständliches gefunden da es überhaupt nicht sortiert war
am besten wäre eins wo man so nach und nach nen level nach anleitung baut... muss aber nicht sein

achja: wenns geht sollte es natürlich auf deutsch sein.. aber englisch wäre auch noch aktzeptabel
  #2  
Alt 24. October 2002, 23:07
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
hmm ich glaube bei www.unrealed.info wirst du schlauer ... da hamse wenn ich mich nicht irre grae ein tut für noobs rausgebracht was dir bestimtm weiterhilft ... wenns speziellere fragen gibt melde dich einfach hier
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 29. October 2002, 23:20
WXA
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ut2k3ed Tutorial

Es gibt im moment ein Gamestar-Sonderheft(Mods & Levels). Da ist ein echt gutes Tutorial für Anfänger bei.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche UT2k3 Mod Hollowwoman Unreal Tournament 2003/2004 1 23. July 2005 13:35
Suche en paar Memberz für ut2k3 Creeder CLAN-FORUM 0 11. November 2002 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum