Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. October 2002, 14:17
nightmaresucker nightmaresucker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
nightmaresucker is on a distinguished road
    Neutral 
>>>Totes Model in Map einfügen<<<

Hallo!

Ich hab ne Frage:

Wie kann ich bei dem UnrealED 3.0, ein totes Model einfügen?
Bitte erklärt es Idiotensicher, denn ich bin noch in der Eingewöhnungsphase (hab noch nicht mit dem UnrealED 2.0 gearbeitet)


cya
  #2  
Alt 24. October 2002, 21:17
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
"Totes Model"?

Meinst du ein unbewegliches Model (sprich: Static Mesh) oder eine Leiche?
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 25. October 2002, 11:09
nightmaresucker nightmaresucker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
nightmaresucker is on a distinguished road
    Neutral 
jep das meinte ich!
  #4  
Alt 25. October 2002, 13:31
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
lol
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #5  
Alt 25. October 2002, 14:42
nightmaresucker nightmaresucker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
nightmaresucker is on a distinguished road
    Neutral 
was lol
  #6  
Alt 25. October 2002, 15:43
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Lies nochmal meine Frage:
Zitat:
Original geschrieben von Wormbo
Meinst du ein unbewegliches Model (sprich: Static Mesh) oder eine Leiche?
Und jetzt vergleiche mal mit deiner Antwort:
Zitat:
Original geschrieben von nightmaresucker
jep das meinte ich!
Also: Meintest du ein Static Mesh oder das Model von einem Toten z.B. einem Juggernaught? (das sind verschiedene Dinge)
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #7  
Alt 25. October 2002, 16:34
nightmaresucker nightmaresucker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29 Punkte: 2.121, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 4
Renommee-Modifikator: 0
nightmaresucker is on a distinguished road
    Neutral 
ach so! löl

also ich mein so ein Viech wo einfach dumm im Weg steht!
nur das dieses Ding halt ein Mensch sein sollte und am Boden liegt wo es gerade toter Mann spielt und auch nicht mehr aufwacht!
Also toter Mensch (bzw. Halt ein Model), das unbeweglich auf dem Boden liegt! Mit was man das machen soll ist mir eigentlich egal, er soll halt nur dasein!

cya
  #8  
Alt 26. October 2002, 11:57
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
in sachen importieren kann ich dir auch nicht viel weiter helfen. aber du hörst dich so an als hättest du noch nicht einmal das model.
  #9  
Alt 30. October 2002, 13:14
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ich hab was gefunden was dir weiter helfen könnte. öffne mal bei den static meshes cf_de da müsstest du finden was du suchst.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Waffen und Model. Berserker Model- und SkinningForum 1 22. February 2002 18:39
Dual Enforcer Model? Gule Gule Unreal/UT Forum 4 4. February 2002 07:05
Payne Model? Boereck Unreal/UT Forum 2 1. January 2002 17:16
Was brauche ich um ein model zu machen? Dai Unreal/UT Forum 2 19. June 2001 09:05
Shadow Warrior Lo Wang Model gesucht zorlac Unreal/UT Forum 0 11. March 2001 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum