#1
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>>>Totes Model in Map einfügen<<<
Hallo!
Ich hab ne Frage: Wie kann ich bei dem UnrealED 3.0, ein totes Model einfügen? Bitte erklärt es Idiotensicher, denn ich bin noch in der Eingewöhnungsphase (hab noch nicht mit dem UnrealED 2.0 gearbeitet) cya |
#2
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"Totes Model"?
Meinst du ein unbewegliches Model (sprich: Static Mesh) oder eine Leiche?
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#3
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jep das meinte ich!
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#4
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lol
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Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#5
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was lol
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#6
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Lies nochmal meine Frage:
Zitat:
Zitat:
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#7
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ach so! löl
also ich mein so ein Viech wo einfach dumm im Weg steht! nur das dieses Ding halt ein Mensch sein sollte und am Boden liegt wo es gerade toter Mann spielt und auch nicht mehr aufwacht! Also toter Mensch (bzw. Halt ein Model), das unbeweglich auf dem Boden liegt! Mit was man das machen soll ist mir eigentlich egal, er soll halt nur dasein! cya |
#8
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in sachen importieren kann ich dir auch nicht viel weiter helfen. aber du hörst dich so an als hättest du noch nicht einmal das model.
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#9
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ich hab was gefunden was dir weiter helfen könnte. öffne mal bei den static meshes cf_de da müsstest du finden was du suchst.
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