UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. October 2002, 01:13
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Question Terrain

Ich weiß es war bestimmt schon tausendmal da aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie ich ein Terrain erstelle! Wo bekomm ich ein gescheites Tut? Antwortet bitte schnell!!

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #2  
Alt 30. October 2002, 13:21
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
ich geb dir jetzt ein rat den dir hier fast jeder geben würde: wenn du ein tutorial suchst geh auf www.unrealed.de und wenn du dann was nicht kapierst dann kannst du hier nachfragen. leider musst du noch ein bisschen warten da die seite zur zeit nicht verfügbar ist.
  #3  
Alt 30. October 2002, 18:45
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Du meintest www.unrealed.info, richtig?
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #4  
Alt 31. October 2002, 00:02
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Ich empfehl lieber dieses Tutorial, da es besser verständlich ist: unrealediting.de
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 2. November 2002, 14:00
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Angry Probs

Hab alles so gemacht wies im Tut steht. Aber ich habe zwei Probleme: 1. In einem Raum vom10240x20480x20480 reicht das Terrain nicht bis zu den Wänden=> es hört vorher auf, man kann also unter das Terrain gehen. 2. Wenn ich einen Brush von der Map abziehe, egal wo, dann verschwindet mein Terrain und bleibt selbst nach einem Rebuilt weg.

MfG Jackal
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
  #6  
Alt 4. November 2002, 13:26
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
irgendwo in den properties müsstest du die größe umstellen können glaub unter terrain scale oder so in der art. hattest du eigentlich keine probleme mit der beleuchtung? ich schon und ich weiß auch nicht wie ichs hinkriegen soll. zu deinem zweiten problem weiß ich leider auch keine lösung.
  #7  
Alt 5. November 2002, 16:45
Jackal Jackal ist offline
Member
Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32 Punkte: 2.516, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 59
Jackal is on a distinguished road
    Neutral 
Mit dem Licht hatte ich überhaupt keine Probleme ich hab einfach Add Light geklickt und dann das Licht ein bissel heller gemacht und den Radius sowie den Konus auf 255 gestellt. Danke für deine Hilfe. Muss aber gestehen, dass ich es nochnicht probiert habe obs jetzt klappt.
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum terrain drunkenm UnrealED 11 20. November 2002 19:55
Terrain beleuchtung THE_INVINCIBILITY UnrealED 3 23. October 2002 12:41
Terrain - Lightning Iron UnrealED 7 13. February 2002 16:44
Absturz beim BSP Based Terrain Tool Jackal UnrealED 6 19. June 2001 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum