Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 3. November 2002, 23:13
bRainY
Guest
 
Beiträge: n/a
hmm .. naja ich brauch sowas ned .. aba ich such mir ehrlich gsagt au lieber den clan aus ... als von lauter 1tage alten n00b clans genervt zu werden ... buckieh, lass dir was einfalln :P

so long
bRainY
  #12  
Alt 2. December 2002, 13:18
KRONOS KRONOS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.093, Level: 28 Punkte: 2.093, Level: 28 Punkte: 2.093, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: -
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
KRONOS is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation JOA

fänd ich gutes idee!
  #13  
Alt 3. December 2002, 19:23
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
mir scheint eine liste von clans, die spieler suchen auch besser zu sein. die gründe haben die anderen ja schon genannt. um den pflegeaufwand zu minimieren würde ich für jeden clan ein login vergeben. damit könnte jeder clan wann immer es nötig wird eine anzeige herausgeben oder eben auch wieder entfernen.
  #14  
Alt 3. December 2002, 23:39
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Und sowas haben wir auch schon ^^
  #15  
Alt 7. December 2002, 00:10
GBE.to-Pretender GBE.to-Pretender ist offline
Junior Member
Punkte: 2.126, Level: 29 Punkte: 2.126, Level: 29 Punkte: 2.126, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Papenburg
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
GBE.to-Pretender is on a distinguished road
    Neutral 
Dann muss man das halt alles manuell machen, da reicht auch nur html, vieleicht PHP fürs anmelde Formular, aber dann gibts keinen Login oder so.
__________________
- http://www.german-bulls-eyes.de.vu
- http://www.to-square.de.vu
- http://www.flip-page.de.vu
- http://www.jm-interactive.net
- IRC #GBE-clan & #to-square
  #16  
Alt 8. December 2002, 01:46
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
die börse muss eigentlich nur 2 optionen haben.

1.
spieler die clanless sind und nen neuen clan suchen, tragen sich ein mit angaben zur person, bisherige erfahrung, etc.

2.
leader (oder halt der zuständige) kann suchanträge eintragen mit angaben zum Clan, ambition (funclan/pro), etc.


so etwas gab es mal für UT und hat zur anfangszeit gut geklappt, nach ner zeit waren allerdings zuviele leichen drin.
  #17  
Alt 10. December 2002, 16:44
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ich denke eine liste mit leuten die einen clan suche, und eine liste mit clans die leute suchen reicht.

Dazu ein anmelde formular währe auch nicht schlecht. Vielleicht kann man so etwas wie ein verfalls datum einbauen, jemand der nach einem clansucht wird nach 2 wochen wieder aus der liste entfernt, wenn er nicht nochmal bestätigt, das er noch einen clan sucht.

Genauso könnte man es mit clans machen, blos das man dort die verfallszeit etwas höher einstellt.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum