Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. February 2001, 20:20
Sunfog (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hallo Freunde des Maptestens

Soeben, habe ich die Beta Version von CTF-Jungbrunnen][ fertiggestellt. Wer als mag kann die Beta-Version testen und mir seine Kritik mitteilen.

Für die jenigen, die schon die erste Version getestet und gespielt haben kann ich nur sagen, es hat sich einiges getan

Ihr könnte die Map runterladen von meiner HP:

http://www.sunfog.de

Viel Spaß beim Testen
  #2  
Alt 27. February 2001, 15:11
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo Freunde des Maptestens

Werde mir die Map runterladen und auf Herz und Nieren prüfen...! ;D

MfG

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 2. March 2001, 21:07
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo Freunde des Maptestens

nungut / keine schlechte map
einzig negativ = viel mehr zonen/ 9 sind bissl wenig
abzüglich deines jungbrunnens

2tens.....einige lichter/ polys solltest du ebenfals bright corner machen.....

3tens / hab ich schon ewig kein ctf mehr gespielt um das gameplay zu beurteilen / sorry

greets....B@STI
  #4  
Alt 2. March 2001, 21:09
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hallo Freunde des Maptestens

achja..und das licht ist mist
farbe und base ist gut aber abwechslung muss sein
schau mal einwenig bei david ab
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo bin verzweifelt Moongate Unreal 2: The Awakening 6 19. August 2005 19:59
Hallo, wir suchen Member für unser UT2k3 und unser UT Squad Rei-KI CLAN-FORUM 0 7. August 2003 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum