Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. October 2000, 07:21
[pu]Murphy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Map-Forum

Hier ist ja echt viel los. Mmmh. Hat niemand Fragen zu Maps oder Probleme?? Oder kennt niemand eine gute Map, die ich/wir in die Mapliste eintragen könnten und zum Download bereitstellen können? Echt schade. Naja, irgendwann wird sich schon jemand melden!
  #2  
Alt 18. October 2000, 15:11
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map-Forum

Was ist mit Face ]l[  (Face 3)?Die ist glaube ich noch nicht in der Mapliste drinn oder?
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #3  
Alt 29. October 2000, 09:20
[pu]Murphy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Map-Forum

Face 3 ?? kenne ich garnet. naja ich zocke auch net ganz so viel CTF und auch net face. die map rockt für mich net so, weil ich da immer runterfalle mmh. ne, also Face 3 habe ich noch nirgens gesehen. Wenn du sie mir schickst, dann kannn ich sie ja reviewn und in die liste machen. oder gib mir bitte einfach enn download link. meine icq# 61767063
  #4  
Alt 29. October 2000, 09:59
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map-Forum

Face 3 habe ich mittlerweile gefunden ist eine vergrösserung von face...mit snipertürmen...Ich schreibe dir den download link über iCQ weil ich hier keine Werbung machen will...dann kann Fcae 3 auch bald hier angeboten werden
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #5  
Alt 7. November 2000, 08:44
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Map-Forum

@Murphy:

Machst du noch Mapreviews? Wenn ja kannste ja hier posten was du so hochgeladen hast...

CU X_FISH
  #6  
Alt 19. December 2000, 09:10
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map-Forum

Hi Leute !!!!!
Wie wäre es wenn Ihr bei unrealX auch mal eine download-rubrik mit Mappaks aufmachen würdet? 8)Wäre ´ne echt geile Sache

__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 19. December 2000, 10:28
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Map-Forum

download-rubrik mit Mappaks: Ist in Arbeit. Aussendem soll auch noch eine Rubrik UnF-Maps hinzukommen.
Uns fehlen nur Leute die Reviews schreiben. Wenn jemand Interesse hat Reviews zu schreiben bitte bei mir (lara@unrealextreme.de)melden. Falls ihr kein Interesse an einer regelmässigen Mitarbeit habt, könnt ihr auch einfach nur ein Review zu einer Eurer Lieblingsmaps schreiben.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #8  
Alt 7. January 2001, 09:41
Jonas Jonas ist offline
Senior Member
Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33 Punkte: 2.711, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 162
Renommee-Modifikator: 60
Jonas is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map-Forum

hi,e
wo gibts den die face3 zum saugen
und noch eine frage, ob bei euch utzone.de auch down ist
  #9  
Alt 7. January 2001, 10:48
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Map-Forum

CTF-Face3 gibt es z.B. bei NaliCity zum downloaden:
http://www.planetunreal.com/dl/nc.as.../ctf-face3.zip

__________________
UnrealEXTREME.de
  #10  
Alt 26. February 2001, 21:45
Sunfog Sunfog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
Sunfog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Map-Forum

Die Face]|[ ist meiner Meinung nach die beste von den ganzen Face-Maps. Die Überflüßigste war im Bonuspacket 4, die "Face SE"......
__________________
EMail an: info@sunfog.de&&&&http://www.sunfog.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum vs. Chat [Forumsregeln] cybio Mr.Spam 5 3. August 2001 20:06
Verhalten im Forum !!!!!!!!!!!!! Morfeus Unreal/UT Forum 91 28. March 2001 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum