Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 27. July 2002, 00:38
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
Habbich auch net...und?




wo ist der Bus?



Kennse Wayne?

Wayne interessierts...
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #52  
Alt 28. July 2002, 22:16
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
...genau...
  #53  
Alt 30. October 2002, 02:06
DJ_BOP DJ_BOP ist offline
Senior Member
Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39 Punkte: 3.537, Level: 39
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 392
Renommee-Modifikator: 60
DJ_BOP is on a distinguished road
    Neutral 
Irgendwie verfällt hier alles zusehends, schade was aus diesem einst so schönen Forum geworden ist.......

Aber ich grüsse trotzdem alle diejenigen die sich an mich erinnern und alle n00bs die mich nicht kennen *gg*

MFG DJ_BOP
__________________
  #54  
Alt 30. October 2002, 20:50
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
BOP du bist ein alter schwarzseher
so wahnsinnig schlimm ist es nu auch wieder nicht...
jo ich bin ja auchn quasi n00b, gemessen an der zeit die ich hier poste, bzw. der leute die mich hier kennen

Aber immerhin hab ich noch ein paar der "alten" Garde kennengelernt, bzw. als ich hier anfing haben ca. 10 mal soviele leute hier gepostet.

Ich muss sagen, das sich der müllschwachsinnstussmist der hier zwischenzeitlich ablief auch auf die Nerven ging. Aber mittlerweile wäre es mir lieber, das ein wenig mehr los wäre.

Das Ding ist doch einfach, wenn in einem Spammforum ordentlich was los sein soll, in einer "Qualität" <-- muaharoflmao, die einen dazu bringt immerwieder herzukommen, dann müssen auch poster her

Einfach nur alle 3 monate reinzuschaun und zu maulen das ist doch auch ein bissel wenig oder ?

Schau wieder öfter rein, und wir beide, du und ich wir werden aus diesem forum wieder das machen, was es einmal war *gg*

lodidödödööh...
arg..das licht......AAAaaa aaaa...
__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #55  
Alt 30. October 2002, 22:18
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

loel, jo drizzi ^^

wir brauchen mehr leutz, ich hab so das bescheuerte gefühl, dass hikel und ich die einzigen neuen seit langer zeidd sind...nach uns iss garkeener mehr hier hergekommen

hamm wir alle jetzte verjacht oda wat is da los ?
__________________
  #56  
Alt 30. October 2002, 22:56
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
egal worums geht, werde ich wahrscheinlich (fast wie immer) der Schuldige sein!
  #57  
Alt 31. October 2002, 00:59
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

hmm, kA..

haal000, iha penner da drausen, kommt verdammt noch ma hier ins Mr.Spam Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



aarh, wir müssen Werbekampagnen starten ^^
__________________
  #58  
Alt 31. October 2002, 22:26
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
ham wir ja schon! undzwar stecken wir hinter der Kampange "bin ich on?" und "on"
  #59  
Alt 7. November 2002, 11:08
Benutzerbild von h.I.G.g.I.
h.I.G.g.I. h.I.G.g.I. ist offline
Senior Member
Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 1.244
Renommee-Modifikator: 58
h.I.G.g.I. is on a distinguished road
    Neutral 
heir im UX-Board iss sowiso nix los, ihr solltet ma be PQ schaun, im moment:

User online: Zur Zeit befinden sich 36 User und 26 Gäste in den Foren.
-=[Tk¢ß]=-cArN4g3, 2063 Liter Bier, 3ar1, Ag, Alex2001, calimer0, Crash-Man, dalow, Danger-Ranger, DerHighendverpeiler, DesmofheN, DIGGER D, eoe|headshot, FirstLady, Hunk, I-HATE-QUAKE-3, InsTinct, Logan, lUka, mad\v1p, nixblicker, QuarterPounder, Rocker, sh0rty2k, SLoQM0r1s, unimatrix, w1schmob, [/\]Steiner[/\], \/\/ombad


und das Donnerstag morgens um 10:08 Uhr
  #60  
Alt 7. November 2002, 22:03
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

tze...was interessiert mich Planetquake.de ...
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Typische Thread Madze Mr.Spam 34 17. January 2002 07:15
Dies ist ein Thread oBs AceAlive Mr.Spam 22 20. December 2001 15:05
das war doch ein witz, warum ist der thread zu ? oBs AceAlive Mr.Spam 24 4. December 2001 04:44
Riesen Thread. [SHC] Robin Hood OFFTOPIC 4 8. May 2001 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum