Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 6. November 2002, 07:37
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
@mulli

also desgin, da hast du sicher auch abgekupfert

farben, das ist zufall, man könnte auch sagen to-nation hat auch von dir abgekupfert, selbes farbenspiel


das muß nich dran liegen das die von dir abgekupfert haben, deine page kenn ich ja auch erst seit dem link
  #12  
Alt 6. November 2002, 19:44
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Wenn du etwas genauer in den Quelltext reinschaust, wirst du sehen das GENAU die gleichen Farben sind. Das man auf schwarz matt blau Töne legt, ist dagegen nichts ungewöhnliches.

wenn man noch genauer hinsieht dann erkennt man die überreste unseres "Quellcodes" ganz deutlich (z.B Sprungmarkierung) die der Frontpage 5.0 Editor wohl mit gefressen hat und die lieber nicht änderte. Zu dem die Menustruktur die mit hilfe von   ein wenig nach rechts verrückt worden sind, statt mit hilfe eine margin-style angabe.

Da kann einfach nicht mehr von abkupfern, sondern nur vom klauen die Rede sein. Hab aber mit dem Webmaster bereits gesprochen (er hat selbst zugeben von wo er seine Ideen her hatte)...dabei auch ein paar Vorschläge, wie man die HP ohne größere Umbauten ziemlich von der HELD-HP distanziert.

Im Grunde habe ich nichts dagegen, wenn von uns abgekupfert wure. aber in diesem Umfang: nein.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #13  
Alt 8. November 2002, 14:08
DesertFox
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

An dieser page ist alles nur geklaut!
von meiner alten seite (TO-Headquarters.de) hat er alle Tutorials und Beschreibungen einfach kopiert und die Verfasser-Namen entfernt und für sein eigenes Werk ausgegeben.
Dazu wurden noch an die 200 Screenshots geklaut.
Und das obwohl explizit im Disclaimer und auf den Tutorial-Seiten dabeistand, daß klauen hier NICHT erwünscht ist und/oder ohne vorherige Einwilligung keinerlei Artikel etc entnommen werden dürfen.
Die Crew des HQ hat damals mit sehr viel Arbeit die Tutorials erstellt und da kommt so ein mieser Abzocker daher und beansprucht alles für sich!
Da kann ich nur sagen: Burn In Hell!

Und am besten war dann noch die Entschuldigung, als ich daraufhin gewiesen habe, daß er alles binnen kurzer Zeit zu entfernen hat oder ansonsten die Konsequenzen zu tragen hat:

"es tut mir echt leid wusste ich erlich nicht das man das nicht machen darf..."

da fragt man sich: wie blöd kann ein mensch sein bzw. will einem glauben machen, wie blöd man ist...

Desert Fox
ex-Webmaster TO-Headquarters.de
  #14  
Alt 8. November 2002, 15:17
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
zu meinem projekt www.00network.org gab es in diesem forum auch keine besonders freundlichen worte. trotzdem möchte ich diesem thema noch etwas hinzufügen.

Jedenfalls kann ich DesertFox nur zustimmen. Nachdem ich nun selbst eine Ahnung davon bekommen habe, wieviel Arbeit das macht, finde ich es mehr als Scheisse einfach sämtliche Inhalte zu kopieren. Man macht sich doch nicht die Mühe aus Langeweile so eine Seite aufzubauen, sondern aus anderen Gründen wie z.B. die Community zu bereichern oder weil ein besonderer Gedanke dahintersteckt, wie bei 00network.org eben neue Leute für TO zu begeistern. Obs funktionert und die Leute es annehmen, steht dann auf einem anderen Blatt wie man sieht!

Ich glaube kaum, dass die Community die TO-Helpseite unter diesen Vorraussetzungen annehmen und besuchen wird. Ganz abgesehen davon ist das ganze Teil sehr diletantisch aufgebaut, purer Frontpage Code. Hast Du wirklich auf Dauer die Lust ohne CMS (content management system) Deine Seite zu pflegen??

So.... ich denke das reicht jetzt! Ich hoffe wir könen diese beiden Themen dann auch zum Abschluss bringen!
  #15  
Alt 8. November 2002, 15:37
-Lethal- -Lethal- ist offline
Senior Member
Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31 Punkte: 2.369, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 126
Renommee-Modifikator: 56
-Lethal- is on a distinguished road
    Neutral 
wo ihr recht habt...
  #16  
Alt 8. November 2002, 18:51
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Ich frag mich allerdings warum TO-Nation auf deren Homepage in der Rubrik Partnerseite ist. Von so einer Page sollte man lieber Abstand halten!
Wer weiß wo die ihre Sachen noch rauskopieren
  #17  
Alt 8. November 2002, 19:38
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
lethal, regel das mal, hab keien zeit ^^
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue UT-Musik ! ][INM|P.Schwenker][ UnrealED 7 1. August 2001 05:05
Auf der einen Seite und auf der anderen Seite Crovax UnrealED 14 17. June 2001 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum