Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror |
|
Themen-Optionen |
#11
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
genau und dann gibt es ja auch noch diese only rapid server zb von boomtown die dann mit 32 spielern laufen
forge is viel besser )
__________________
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben |
#12
|
|||
|
|||
lol ... also die nades .. des war doch imma schon so ... ich hab mich da eh scho drauf eingestellt un bin immer auf dem sprung mich sofort hinter was in sicherheit zu bringen ... da langweiln die shots noch eher ...
... ingesamt is die map aba immer noch saugeil ... seit 2.0 eigentlich, in 1.6 mocht ich se ned .. naja aba TO ohne rapid wär für mich kein to so long teh bRainY |
#13
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Naja, also ich finds scheiße, dass man die Nades soo weit werfen kann, und vorallem so genau! Wenn das nicht mehr so wäre, dann würde Rapid auch mehr spaß machen! (Konjunktiv)
|
#14
|
|||
|
|||
äähem...
rapid suckt auf zeit wirklich..aber garantiert net wegen den nades. die nades sind für sf die einzige möglichkeit die terr base zu stürmen.und für die terrs die einzemöglichkeit ohne zu großes risiko die Sf's draussen zu schädigen... |
#15
|
|||
|
|||
So ein Quatsch!
|
#16
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Zitat:
Ich kenne sogar TO-Spieler, die kennen gar nicht andere Maps, höchstens vom Namen her, aber das isses dann auch schon. Des weiteren hat TO zuwenige de Maps, um genauzusagen nur 2. Viele fragen sich, warum auf LAN-Turnieren kaum TO mit von der Partie ist, ich wüsste warum: Ein Turnier mit ausschlisslich zwei Maps, wird früher oder später mehr als langweilig.
__________________
::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD ::: ::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it ::: |
#17
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
ähm...
Zitat:
Ausser base rausgehen, draufb4$0rN, paar nades durch die Gegend schmeissen, Leute killen und dabei nichtmal grossartig ein Risiko eingehen müssen... zumindest nicht aus Terror. Das ist alles so wunderbar dämlich einfach das selbst der letzte n00b die map nach 2 Runden begriffen hat. Da sind maps wie Monastery schon wesentlich unbeliebter, weil da muss man ja nachdenken was man tut.... "iiiiihhhhh naaachdenken.... wer will denn heutzutage schon sein Gehirn benutzen beim Zocken??". Is zwar traurig aber ich bin davon überzeugt das der absolute Grossteil so denkt, wenn auch nur unterbewusst |
#18
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Ich finde zwar, dass Rapid eine der anspruchsvollsten Maps in TO ist, aba naja.... Schliesslich muss man da ständig aufpassen, weil man leicht von sämtlichen Seiten aus gefraggt werden kann (mal abgesehen von der Terrorbase da unten im Keller natürlich).
Al |
#19
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Zitat:
Greetings
__________________
::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD ::: ::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it ::: |
#20
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
thomas, du hast dich verschrieben, meinst TEAMKILL^^
__________________
Diesen Link drücken für den Idiotentest |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze, ... | Perser | Mr.Spam | 240 | 3. March 2002 21:51 |
niki ist kein spammer mehr! | ux]pickel | Mr.Spam | 24 | 20. July 2001 05:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum