Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 3. November 2002, 22:29
Gargamel Gargamel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Gargamel is on a distinguished road
    Neutral 
genau und dann gibt es ja auch noch diese only rapid server zb von boomtown die dann mit 32 spielern laufen
forge is viel besser )
__________________
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben
  #12  
Alt 3. November 2002, 23:01
bRainY
Guest
 
Beiträge: n/a
lol ... also die nades .. des war doch imma schon so ... ich hab mich da eh scho drauf eingestellt un bin immer auf dem sprung mich sofort hinter was in sicherheit zu bringen ... da langweiln die shots noch eher ...

... ingesamt is die map aba immer noch saugeil ... seit 2.0 eigentlich, in 1.6 mocht ich se ned .. naja aba TO ohne rapid wär für mich kein to

so long
teh bRainY
  #13  
Alt 9. November 2002, 10:09
[DA|Blizzard] [DA|Blizzard] ist offline
Junior Member
Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29 Punkte: 2.107, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Welt->Europa->Deutschland->Bayern->Allgäu->Memmingen
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
[DA|Blizzard] is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, also ich finds scheiße, dass man die Nades soo weit werfen kann, und vorallem so genau! Wenn das nicht mehr so wäre, dann würde Rapid auch mehr spaß machen! (Konjunktiv)
  #14  
Alt 9. November 2002, 19:35
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
äähem...
rapid suckt auf zeit wirklich..aber garantiert net wegen den nades.
die nades sind für sf die einzige möglichkeit die terr base zu stürmen.und für die terrs die einzemöglichkeit ohne zu großes risiko die Sf's draussen zu schädigen...
  #15  
Alt 10. November 2002, 01:09
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
So ein Quatsch!
  #16  
Alt 12. November 2002, 01:36
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by bRainY
.. naja aba TO ohne rapid wär für mich kein to
Hmm...also To ohne Rapid wäre für mich weit mehr TO als es jetzt ist. Wenn ich einen ClanWar spiele, und ich frage nach welche Map wir spielen sollen, wird zu 90% der Vorschlag gemacht - Rapid. Das nervt total, denn die anderen Maps kommen nicht genügend zum Zug.
Ich kenne sogar TO-Spieler, die kennen gar nicht andere Maps, höchstens vom Namen her, aber das isses dann auch schon.

Des weiteren hat TO zuwenige de Maps, um genauzusagen nur 2.
Viele fragen sich, warum auf LAN-Turnieren kaum TO mit von der Partie ist, ich wüsste warum: Ein Turnier mit ausschlisslich zwei Maps, wird früher oder später mehr als langweilig.
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #17  
Alt 13. November 2002, 23:10
[T5]Tango [T5]Tango ist offline
Junior Member
Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31 Punkte: 2.325, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
[T5]Tango is on a distinguished road
    Neutral 
ähm...

Zitat:
wrum ist die überhaupt so beliebt?
Na ganz einfach:
Ausser base rausgehen, draufb4$0rN, paar nades durch die Gegend schmeissen, Leute killen und dabei nichtmal grossartig ein Risiko eingehen müssen... zumindest nicht aus Terror.
Das ist alles so wunderbar dämlich einfach das selbst der letzte n00b die map nach 2 Runden begriffen hat. Da sind maps wie Monastery schon wesentlich unbeliebter, weil da muss man ja nachdenken was man tut.... "iiiiihhhhh naaachdenken.... wer will denn heutzutage schon sein Gehirn benutzen beim Zocken??".

Is zwar traurig aber ich bin davon überzeugt das der absolute Grossteil so denkt, wenn auch nur unterbewusst
  #18  
Alt 14. November 2002, 13:58
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Ich finde zwar, dass Rapid eine der anspruchsvollsten Maps in TO ist, aba naja.... Schliesslich muss man da ständig aufpassen, weil man leicht von sämtlichen Seiten aus gefraggt werden kann (mal abgesehen von der Terrorbase da unten im Keller natürlich).

Al
  #19  
Alt 14. November 2002, 23:23
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by Al.Kracho
Ich finde zwar, dass Rapid eine der anspruchsvollsten Maps in TO ist, aba naja.... Schliesslich muss man da ständig aufpassen, weil man leicht von sämtlichen Seiten aus gefraggt werden kann (mal abgesehen von der Terrorbase da unten im Keller natürlich).
Naja, stimmt zum teil schon das mit dem Keller, aber ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt. Stichwort: Teammate!

Greetings
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #20  
Alt 15. November 2002, 01:11
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
thomas, du hast dich verschrieben, meinst TEAMKILL^^
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
niki ist kein spammer mehr! ux]pickel Mr.Spam 24 20. July 2001 05:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum