Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 6. August 2002, 19:03
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
gaaaaaaaanz früher benutze man noch Zauberstab, Glaskugel, Hexenbesen und ne scharze Katze uffm Buckel zum Hacken!
  #22  
Alt 12. August 2002, 02:15
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, is doch ganz einfach: bunte Bilder mit miesen 3D-Wurmdarstellungen zeichnen ein bessere Bild von der "geheimnisvollen Welt der Hacker", als ne Schwarz-Weiß-Shell.
Oder moment mal, jetzt fällt mir die ultimative Erklärung ein: wenn die Schauspieler ne Shell benutzten, würde die geneigte Audienz bemerken, dass die Schauspieler nur planlos auf der Tastatur rumklopfen. Und statt nem Wurm hätten wir dann:
" k.rfhn9pwa48hgfsojkfhü3w4a8hgäydkjhnXFÖKLjt4üaw0ht "
Mal abgesehen davon würde ich bei "Password Swordfish" eher von Crackern denn von Hackern reden.
  #23  
Alt 13. August 2002, 23:34
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
das sind ja auch spielfilme die unterhalten sollen! denn wenn das echt wäre, wärs ja dann eine Dokomentation!
  #24  
Alt 25. October 2002, 10:58
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy where could download cheepobios?

Zitat:
Original geschrieben von Bucklew
Ne....die Sache ist die:
Die Firewall verbietet Zugriff auf Rechner hinter ihr. Wenn z.B. Microsoft einen Server auf meinem Rechner installiert, um damit meinen Rechner kontrolliert ist das nicht möglich. Das Programm müsste schon eine Verbindung von sich aus ins Internet machen - und glaubt mir, bei sowas gehen die Internetuser auf die Barrikaden

Viel interessanter als Swordfish find ich Staatsfeind Nr. 1 - Die Technik ist auf jeden Fall so weit entwickelt - nur, in wie weit wird sie schon benutzt?
  #25  
Alt 5. November 2002, 15:03
Benutzerbild von h.I.G.g.I.
h.I.G.g.I. h.I.G.g.I. ist offline
Senior Member
Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44 Punkte: 4.361, Level: 44
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Langenbeutingen
Beiträge: 1.244
Renommee-Modifikator: 58
h.I.G.g.I. is on a distinguished road
    Neutral 
aha
  #26  
Alt 8. November 2002, 22:56
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
alles klar na wunderbar!
  #27  
Alt 9. November 2002, 12:43
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
ihr miesen kleinen spammer ihr...
__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #28  
Alt 9. November 2002, 22:26
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
klein???? hmm...meiner meinung nach das die falsche bezeichnung für 1,91m! oda bist du etwa größer??????????
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum