Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. November 2002, 19:49
hoshii
Guest
 
Beiträge: n/a
TO auf Linux ? Geht das ???

Hallo To-Freunde
Kann man TO auch auf einem Dedicated-Server mit Linux laufen lassen und wenn ja, wo bekomme ich die Linux-Version ?

Danke für eine Info
Gruss
I-Io$I-Ii
  #2  
Alt 12. November 2002, 00:03
HanSolo
Guest
 
Beiträge: n/a
geht

ja das geht, du braucht im prinzip nur nen UT-Server unter Linux installieren und dann eine TO-Files wie in deinem UT-Verzeichnis unter Windows da reinkopieren. Ein paar kleine Anpassungen noch, TOST noch drauf, nochn nettes Startscript und fertig ist der TO-Server unter Linux.

[EigenWerbung on]
Wenn du mal einen Live sehen wills besuch die Gameserver4u-Server oder komm bei mir vorbei auf ".de Millenium Falcon" :-)
[Eigenwerbung off]
  #3  
Alt 12. November 2002, 11:11
hoshii
Guest
 
Beiträge: n/a
Question bitte genauer

ich will selber einen bauen und bräuchte mal eine anleitung. kannst du, oder wer auch immer mit eine anleitung mal per mail zusenden wie das geht oder es hier beschreiben. das wäre super.
ich kann günstig an einen linux-server kommen und will dort halt to starten.

danke...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jaaaaaaa es geht...es geht meine Fresse -=X][ian=- Mr.Spam 429 14. November 2006 00:16
Wie geht das mit To Server unter Linux ?? Meister_Röhrig Hilfe (TO) 4 29. October 2002 01:39
UT unter Linux Acteri Unreal/UT Forum 12 15. November 2001 08:38
Linux Dedicated-Server und Linux UT-Hilfe knallzapzerap (Gast) Unreal/UT Forum 2 10. November 2000 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum