Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

Umfrageergebnis anzeigen: Leisten ServerAdmins gute Arbeit?
Ja...immer Verlass 0 0%
ja...wenn sie mal da sind 1 5,56%
ja/nein...kann man nicht pauschal sagen 11 61,11%
nein...Admins reagieren subjektiv und falsch 0 0%
nein...Admins würde ich niemals Wachsmalstifte in die Hand geben 6 33,33%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 5. November 2002, 22:41
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Na nor? 'Komme grad von nem Train mit [zensiert] . Die haben uns übelst zusammengeownt, da haben wir sie dann auch als Cheater bezeichnet, wenn auch mit "^^", also aus Spaß. Aber sowas geht schon verdächtig schnell, dass man dessen beschuldigt wird. Andererseits will ich ned wissen, wie viele Cheater da draußen noch unerkannt sind....

Al
  #12  
Alt 6. November 2002, 22:02
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Gab/Gibt da die Pro-lamer.de Theorie: Jeder Top Clan cheatet. Zwar nicht alle aber einige. Gerade bei CS - ja, hab mal CS gezockt, ich steh dazu - kann man das noch wesentlich besser "beweisen". Meistens waren es timedemos die man sich mit einen Wallhack (<-- scheint neuerdings zum Standardequipment eines CSler zu gehören) angucken soll.

Fakt ist aber: LosMighty cheatet. Ne war nur scherz. Aber gerade mit solchen Videoszenen liefert man diesen Verschwörungstheortiker immer wieder Futter.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #13  
Alt 12. November 2002, 01:22
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Also, ich würde auch gerne mal meinen Senf dazu geben:

Zum einen muss ich Mullis recht geben, viele Admins haben oft einen zu schnellen Finger - meist nur beim Kicken.
Allerdings muss ich auch den anderen Recht geben, es sind nicht alle Admins so...

...aber die meisten!
Ich meine klar ist es schon komisch wenn einer alleine den Server rockt, aber muss er deshalb gleich cheaten? Nur weil ich mich nicht GaB... nenne, bin ich gleich ein Cheater?!? Anscheinend schon. Der Test hats ja bestätigt:

Wenn ich unter einem 08-15 Namen spiele und ich mich dann entfaken soll, und ich dies auch tue und die lesen den Namen HELD.Payte, den die nicht kennen - you have been banned from the server!
Nenne ich mich allerdings in solchen Situationen einfach in DKH@irgendwen um, entschuldigt sich gleich jeder und es fängt das typische geschleime an. Einfach schlimm sowas, aber das nur am Rande.

Ich hätte mal ne These für die ganze TO-Community, die der CS-Community immer ähnlicher wird:

Wenn jemand gut spielt und ihn niemand kennt, muss er nicht gleich ein Cheater oder Faker sein. Ich glaube viel eher, er spielt viel lieber in seinem "vermeindlichen" kleinen Clan, mit dem er sich identifiziert. Oder er ist gar clanless und spielt nur des Spasses halber.

Für die meisten anscheinend unvorstellbar!

Aber, sollte jemandem ausversehen am Anfang der Runde die Granate aus der Hand fallen und 4 Teamkameraden geben dabei den Löffel ab, dann war das ein Versehen und er darf nächste Runde nochmal versuchen seinen so eben aufgestellten Rekord zu verbessern.

Das bestätigt wiedereinmal die Frage, die in der letzten Zeit immer häufiger gestellt wird: "Wie arm ist public zocken eigentlich?"
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #14  
Alt 12. November 2002, 17:25
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
kommt auf dem server, den skill den du hast, den skill den die anderen auf dem server haben

wenn alles passt, sag ich dir machts spaß

wenn nich kickban


ich frag mich überhaupt...

auf welchen scheiß server zockt ihr den ??
ich wurd noch nie kickbanned
  #15  
Alt 12. November 2002, 17:31
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Das würd mich allerdings auch interessieren, auf welchen Servern ihr spielt!
  #16  
Alt 12. November 2002, 18:07
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Ich will niemanden in die Pfanne hauen...deswegen werde ich auch nicht sagen, welche Server das sind bzw. welche Admins.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #17  
Alt 12. November 2002, 18:15
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Wir werden sicherlich niemanden reinreißen, ich sag nur eins:

Es sind nicht mehr soviele Server wie zu Beginn...
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche UT,UT2003 Member und fähige Admins für eine Liga Raveneve CLAN-FORUM 2 11. October 2002 19:31
Etwas spät, liebe BPjS ! Oder ? Unregistered Unreal/UT Forum 0 1. March 2002 13:25
Was spielen die Admins? ryu Unreal/UT Forum 9 5. January 2002 12:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum