Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14. November 2002, 20:15
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Das ist der Beweiß:

Manchmal sagt ein Smilie mehr als tausend Worte
  #22  
Alt 14. November 2002, 21:14
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Jo
  #23  
Alt 14. November 2002, 23:16
AKS|FoDeL
Guest
 
Beiträge: n/a
ihr spammt doch alle nur!
  #24  
Alt 14. November 2002, 23:25
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Als wenn der Post zuvor spammen war!
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #25  
Alt 14. November 2002, 23:37
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Wir sind sowieso schon lange Off-Topic ^^
  #26  
Alt 14. November 2002, 23:41
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Tja, da hilft nur eins - kicken!
Aber net die falschen... *gg*
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #27  
Alt 15. November 2002, 12:25
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
scheint mir auch so, dass dieser threads langsam offtopic wird.

wir waren doch eigentlich beim thema, dass 00network.org released wurde und dass sich manche leute darüber aufgeregt haben, dass dann evtl. cs-spieler zu to-spieler werden und die community kaputt machen könnten.

ich denke es gibt solche und solche cs-spieler. die einen sind ok, ehrlich und voll bei der sache und die anderen lamen eben rum. solche spieler gibt es aber in to auch....leider. ich erlebe das fast jeden abend. dieses dumme rumgevote oft, rumgespamme.

ausserdem bin ich mir manchmal nicht sicher, ob nicht doch irgendjemand eine möglichkeit gefunden hat, TOST zu umgehen. manche haben einen skill und ein aiming, das bei einem ping von 150 - 200 schon fast merkwürdig ist. da kommen sie auf server mit irgendwelchen namen, die man noch nie vorher gesehen hat und haben dann ein k/d - verhältnis von 34/4 . nunja... dies war wohl wieder offtopic, aber anbringen wollte ich es doch mal!
  #28  
Alt 15. November 2002, 16:41
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by [GOC]Haufraufwienix
manche haben einen skill und ein aiming, das bei einem ping von 150 - 200 schon fast merkwürdig ist. da kommen sie auf server mit irgendwelchen namen, die man noch nie vorher gesehen hat und haben dann ein k/d - verhältnis von 34/4 . nunja...
Wenn du so einen siehst, dann is' dat kein Cheater, sondern ich!

Al
  #29  
Alt 15. November 2002, 16:48
Bucklew Bucklew ist offline
Senior Member
Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32 Punkte: 2.507, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 56
Bucklew is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by Al.Kracho
Wenn du so einen siehst, dann is' dat kein Cheater, sondern ich!

Al
Kleiner Pinochio (oder wie man den schreibt )
  #30  
Alt 15. November 2002, 16:56
[GOC]Haufraufwienix
Guest
 
Beiträge: n/a
@Kracho! Dann kannst Du mich ja mal trainieren, wenn Du so ein Skill hast! ;-)

@Bucklew! Könntest Du bitte meinen Namen per phpMyAdmin, oder was Du auch immer verwenden magst, ändern?? Mich nervt es, dass ich mich beim Anmelden verschrieben habe; sieht irgendwie scheisse aus! Sollte eigentlich [GOC]Haudraufwienix geschrieben werden. Wäre nett von Dir. Über Profil geht es anscheinend nicht mehr den Namen zu ändern.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Gibt´s eigentlich schon neue Strike Force map´s ? AndiX Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 17. March 2001 10:03
neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuff Darkside [@UTM] Unreal/UT Forum 5 16. January 2001 04:41
Neue Filez Page ToDAzZkIkR CLAN-FORUM 1 24. October 2000 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum