Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror |
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Naja, u.a. eben auch deswegen. Schliesslich muss man so nicht nur auf die "regulären" Gegner achten, denn auf Rapid ist jeder Spieler - Team egal - ein potenzieller Feind.
Al |
#22
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Zitat:
Aber stimmt schon Kracho, ich sehe public meine eigenen teammates teilweise als ernstzunehmendere Bedrohung war, als die eigentlichen Gegner. Naja, wo is des net so?
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#23
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also für mich sind sie eine unterstützung die man NIE trauen soll, nich nur wegen TKs
gerade bei rapid is es so das des öfteren passiert das ich inner base ganz alleine bin un alle bei den hossis campen auf public sollte man immer nach dem prinzip einmannarme zocken
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#24
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Na endlich sagt mal jemand was Sache ist. Ich glaube das Prinzip "EinMannArme" ist das Beste, welches man auf public an den Tag legen kann.
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#25
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Sowieso.
Mit diesem Prinzip hab' ich vor Jahren angefangen und bin es bis jetzt ned wieder losgeworden, was mir desöfteren Probleme bereitet, wenn ich im Clan spiele, wo mehr auf Teamarbeit gesetzt wird... Al |
#26
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Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben |
#27
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Jo, wir hatten grad Ligaspiel (eCon3on3) und ratet mal was wir gezoggt haben!
Rapid Toll, sone saubere absprache, [IFEM] kam von allen seiten gleichzeitig und hatten alle Nades dabei, mehrr brauchten die nicht, die haben und 18/1 fertig gemacht, da wir alle Rapid HASSEN, Könnt Al ja noch mal dazu fragen.
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#28
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Jo, genau. War'n feines Match. Koordination pur - zumindest bei den Gegnern. Großes Lob @ IFEM. Die ließen uns ned mal die Zeit zum Improvisieren.
:P Al Screenies: Runde 1 auf Rapid | Runde 2 auf Rapid |
#29
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will nicht jemand endlich jemand mal nen no-nade-mutator coden?
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