Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15. November 2002, 16:37
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, u.a. eben auch deswegen. Schliesslich muss man so nicht nur auf die "regulären" Gegner achten, denn auf Rapid ist jeder Spieler - Team egal - ein potenzieller Feind.

Al
  #22  
Alt 15. November 2002, 21:07
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by BogSTEF
thomas, du hast dich verschrieben, meinst TEAMKILL^^
Naja, eigentlich schon, aber ich wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich sprech des Wort ungern aus.

Aber stimmt schon Kracho, ich sehe public meine eigenen teammates teilweise als ernstzunehmendere Bedrohung war, als die eigentlichen Gegner. Naja, wo is des net so?
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #23  
Alt 16. November 2002, 02:10
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
also für mich sind sie eine unterstützung die man NIE trauen soll, nich nur wegen TKs

gerade bei rapid is es so das des öfteren passiert das ich inner base ganz alleine bin un alle bei den hossis campen


auf public sollte man immer nach dem prinzip einmannarme zocken
  #24  
Alt 16. November 2002, 12:05
HELD.Thomas G. HELD.Thomas G. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29 Punkte: 2.155, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
HELD.Thomas G. is on a distinguished road
    Neutral 
Na endlich sagt mal jemand was Sache ist. Ich glaube das Prinzip "EinMannArme" ist das Beste, welches man auf public an den Tag legen kann.
__________________


::: visit us @ www.held-hq.de & enter the world of HELD :::
::: visits us @ IRC-Channel: #held-hq & be a part of it :::
  #25  
Alt 17. November 2002, 12:43
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Sowieso.

Mit diesem Prinzip hab' ich vor Jahren angefangen und bin es bis jetzt ned wieder losgeworden, was mir desöfteren Probleme bereitet, wenn ich im Clan spiele, wo mehr auf Teamarbeit gesetzt wird...

Al
  #26  
Alt 26. November 2002, 19:34
Gargamel Gargamel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30 Punkte: 2.206, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
Gargamel is on a distinguished road
    Neutral 
__________________
Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller,doch liegt der rusher links daneben muss es noch ein camper geben
  #27  
Alt 7. December 2002, 00:40
GBE.to-Pretender GBE.to-Pretender ist offline
Junior Member
Punkte: 2.126, Level: 29 Punkte: 2.126, Level: 29 Punkte: 2.126, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Papenburg
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
GBE.to-Pretender is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, wir hatten grad Ligaspiel (eCon3on3) und ratet mal was wir gezoggt haben!


Rapid


Toll, sone saubere absprache, [IFEM] kam von allen seiten gleichzeitig und hatten alle Nades dabei, mehrr brauchten die nicht, die haben und 18/1 fertig gemacht, da wir alle Rapid HASSEN, Könnt Al ja noch mal dazu fragen.
__________________
- http://www.german-bulls-eyes.de.vu
- http://www.to-square.de.vu
- http://www.flip-page.de.vu
- http://www.jm-interactive.net
- IRC #GBE-clan & #to-square
  #28  
Alt 7. December 2002, 01:22
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Jo, genau. War'n feines Match. Koordination pur - zumindest bei den Gegnern. Großes Lob @ IFEM. Die ließen uns ned mal die Zeit zum Improvisieren.

:P Al

Screenies: Runde 1 auf Rapid | Runde 2 auf Rapid
  #29  
Alt 8. December 2002, 01:43
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
will nicht jemand endlich jemand mal nen no-nade-mutator coden?
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
niki ist kein spammer mehr! ux]pickel Mr.Spam 24 20. July 2001 05:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum