Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. November 2002, 02:21
CFF|JanusProject CFF|JanusProject ist offline
Junior Member
Punkte: 2.099, Level: 28 Punkte: 2.099, Level: 28 Punkte: 2.099, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
CFF|JanusProject is on a distinguished road
    Neutral 
TO mit GFTI4400, Detonator 40.72

Hi Leute,

hat irgendjemand von Euch ne Erklärung dafür, warum TO auf meinem alten Athlon1400 mit ner Elsa Geforce2GTS um WELTEN flüssiger und "weicher" läuft als mit meinem AthlonXP1900+ mit ner MSI Geforce4TI4400 ??

Ich bin echt am verzweifeln. Das Game läuft so beschissen, dass es schon echt keinen Spass mehr macht. Auf beiden Rechnern benutze ich denselben Detonator und dieselben Grafikeinstellungen für TO:

1280x1024 32 bit
World Details: High
Skin Details: Medium
Effects Detail: High
Particles Detial: Medium

Aber wie gesagt, die GF2GTS packts um Welten besser...

Unter D3D machts mit der MSI gar keinen Spass, mit OpenGL kann mans wenigstens einigermassen anständig zocken.

Bin für jeden Hinweis dankbar...

Thx,

CFF|JanusProject
  #2  
Alt 19. November 2002, 09:06
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
fehlender AGP Treiber?
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #3  
Alt 19. November 2002, 13:24
CFF|JanusProject CFF|JanusProject ist offline
Junior Member
Punkte: 2.099, Level: 28 Punkte: 2.099, Level: 28 Punkte: 2.099, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
CFF|JanusProject is on a distinguished road
    Neutral 
Nee...ich möchte mal wagen zu behaupten, dass ich kein DAU bin

Gute Idee, Mullis, aber beide Rechner sind imho sehr gut eingerichtet. Das Interessante an der Sache ist, dass ich nem Freund von mir dieselbe G4TI4400 eingebaut habe, der hat jedoch ein ziemlich mieses Boad und nen Athlon1333, jedoch kann der fast alle Spiele besser zocken als ich. Ich habe fast den Verdacht, dass hier das alte MSI Problem herrscht:

MSI Board+MSI Graka=SCH****E
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum