Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. November 2002, 00:00
Das Schwarze Schaf
Guest
 
Beiträge: n/a
back to die Wurzeln

Hallo,Mitstreiter
Suche für To 2.2 einige öffentliche Server.

Habt vielen Dank
  #2  
Alt 20. November 2002, 16:52
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
ich kenn jetzt keine ips

aber wenn du mit TO suchst dann siehst du bei manchen stehn 2.2 , ich glaub da is noch 2.2 druff

frag auch bei den propheten nach, hab von früher gehört das die an bestimmten wochentagen den server auf 2.2 switchen, ob die das noch machen, ka
  #3  
Alt 21. November 2002, 16:07
§øù£fì®è
Guest
 
Beiträge: n/a
ips weis ich auch keine aber es gibts noch den SSP server und den *STONED* server....such halt du fauler sack
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaminfeuer (I`m back *g*) drizzt Mr.Spam 50 16. December 2005 03:34
back from the dead SniperAndy OFFTOPIC 4 15. January 2005 16:36
Come Back Action!!!! ---)Mr. Matimba(--- Mr.Spam 62 28. April 2004 22:42
jo aller I am Back ---)Mr. Matimba(--- Mr.Spam 186 27. April 2004 23:11
We are back !! BWolf CLAN-FORUM 4 31. October 2000 08:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum