Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18. November 2002, 15:39
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
@ AKS|FoDeL
Ich stimm dir zu, das mit dem faken ist ne dumme Sache, wenn man schon in einem Clan ist, sollte man dazu stehen, nicht umsonst ist in den meißten Clanregeln ein Vermerg drin, dass man seinen Clantag nicht moßbrauchen soll und auf Servern sich angemessen verhalten soll. Das sollte eigentlich für jeden verständlich sein egall ob im Clan oder nicht, aber einige Clanspieler scheinen das durch nen fakename nicht mehr zu störren...
  #42  
Alt 18. November 2002, 21:31
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
ich muß zugeben das ich public immer fake

es liegt an mehrere gründe und möchte es nicht begründen, obwohl, einer der gründe ist z.b.: andere faker - wenn ich entfaked bin oder neueinsteiger, kinder mich des cheaten beschuldigen, das letzte mal war das ich nen radar hab

und flamen tu ich nur wenn mir das scheiß gecampe auf die nerven gehn


und entfaken tu ich auch nur wenn leute auf den server sind die ich kenne


was mich aber echt lustig find, wenn einer cheater sagt; na was für ein cheat ??
  #43  
Alt 22. November 2002, 11:18
[00]Haudraufwienix [00]Haudraufwienix ist offline
Junior Member
Punkte: 2.102, Level: 29 Punkte: 2.102, Level: 29 Punkte: 2.102, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
[00]Haudraufwienix is on a distinguished road
    Neutral 
GODS of CHAOS ist tot! Wir haben uns mit dem Counterstrike-Clan "DieDoppelnullen" [00] zusammengeschlossen. Macht ja auch Sinn, wenn wir schon gemeinsam das Gaming-Portal www.00network.org machen. Daher hat sich mein Clan-Tag geändert, auf [00]Haudraufwienix. Bin aber immer noch der alte

lasst rappeln!
  #44  
Alt 22. November 2002, 17:05
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
Mein Name hat sich auch geändert
von -=]$EKA[=-C.Titan
zu [$EKA]C.Titan|*

Da wir jetzt Orden bei uns eingefügt haben

Bin aber auch noch der alte


Wiederein mißbrauch eines Thread für anderweitige Sachen
  #45  
Alt 22. November 2002, 21:03
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
bäh..Orden...wer braucht schon sowas.

Orden und Rangsystem ---> sagt nur eines: Nub Clan
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #46  
Alt 22. November 2002, 22:54
-=]$EKA[=-C.Titan -=]$EKA[=-C.Titan ist offline
Senior Member
Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30 Punkte: 2.276, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 55
-=]$EKA[=-C.Titan is on a distinguished road
    Neutral 
@ Mullis darüber lässt sich streiten, aber ich gönne ja jedem seine Meinung
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Gibt´s eigentlich schon neue Strike Force map´s ? AndiX Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 17. March 2001 10:03
neue deutsche UT-Review Page, Maps-Models-Stuff Darkside [@UTM] Unreal/UT Forum 5 16. January 2001 04:41
Neue Filez Page ToDAzZkIkR CLAN-FORUM 1 24. October 2000 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum