Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. November 2002, 21:55
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy hilffeeeeee!!!!!

also ich habe ein prob. das nervt mcih total

wenn ich in to 30 mal schiesse da kommen aber nur 15 kugeln raus why??
ich habe ein 1400+ amd pc mit einer ati geafikarte

ich versteh das nid ich habe es einmal geschafft das in ordnung zubringen aba dann ginge es wieda wech also das nervt ich schiesse 30 x und da kommen nur 15 kugeln raus das ist voll komisch
  #2  
Alt 25. November 2002, 22:28
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
oO hö? Wie jetz', du klickst beispielsweise 30mal auf Feuer und hast danach noch 15 Schuss im Magazin oda wie?

Also, haste nich' genau mitgezählt und mit 'ner M60 geschossen oda du beachtest sowas wie Schussfraquenz nicht. Man kann ned mit jeder Waffe zweimal pro Sekunde klicken und erwarten, dass auch zweimal in diesem Zeitraum wirklich geschossen wird. Und wenn dir das ganze nur beim Onlinezocken passiert, solltest du u.U. mal deinen Ping anschauen, ob der vielleicht jenseits der 3000 liegt .

Al
  #3  
Alt 26. November 2002, 16:15
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
eh ich meine das ich bleibe auf der linken maus taste oben da hab ich ne m60 ne m60 hat 100 schuss wennn ich oben bleibe scheisst sie 100 schuss aba da kommen nnur 50 kugeln dann raus und das gleiche ist au bei waffen mit 30 schüssen da kommen dann n nur 15 kugeln raus aba die schiess 30 mal
  #4  
Alt 26. November 2002, 16:16
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
ehn und ausßerdem ist bei bei lan und au im internet so ich habe nie über 500 ping und ich habe imma richtig mitgezählt
  #5  
Alt 26. November 2002, 19:20
BogSTEF BogSTEF ist offline
Member
Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30 Punkte: 2.209, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
BogSTEF is on a distinguished road
    Neutral 
vielleicht is die animation zu langsam das es mitkommt

mach mal testweise mit ner amg2 dein teammate zu schießen, wenns gekickt wirst dann is das nur einbildung wassu hast
  #6  
Alt 26. November 2002, 19:23
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

lol ch denkt alle ich bilde mir das ein
  #7  
Alt 27. November 2002, 17:18
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question

ehm wa mussich tun??????????????????????????????
  #8  
Alt 27. November 2002, 20:26
blood jeper blood jeper ist offline
Junior Member
Punkte: 2.152, Level: 29 Punkte: 2.152, Level: 29 Punkte: 2.152, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
blood jeper is on a distinguished road
    Neutral 
vielleicht versuchst mal neu zu installieren ,kann ja nur an to liegen nen bug oder so,frags pferd!!
__________________
Wer später bremst...fährt länger schnell !!
  #9  
Alt 28. November 2002, 17:29
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
uhm, ich hab scho 4 mal neu instaliert und das prob ist imma nioch da (
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum