Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » Mr.Spam
Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 4. December 2002, 23:38
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
das ist eben mal die wahrheit!!! schröder und rot/grün ist scheiße!!!! wech damit!
  #22  
Alt 5. December 2002, 17:34
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
dachs, wenn du das wenigstens argumentativ (NICHT Bild-dir-deine-meinung-niveau) begruenden koenntest...

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #23  
Alt 5. December 2002, 18:45
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
eben abi- like weiß zwar net wurums geht,aber kann mia schon denken

dachs ma wieder
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #24  
Alt 5. December 2002, 20:55
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
OK! kein wunder das alle pleite machen bzw. dass es ein sehr schlechtes Geschäftsjahrgibt wenn die RAubritterregierung den leuten das geld an der tankstelle ausm Geldbeutel ziehen => Die leute können nur einmal das geld ausgeben und müssen sich bei anderen sachen einschrenken bzw. wenn sie sich überhaupt noch was kaufen können! und so werden immer mehr Arbeitsplätze kaputt gemacht!
oda noch eins: älteren Arbeitlosen (ab 40) wären die leistungen gekürz obwohl die gegenüber den jüngeren schlechtere chancen aus ner einstellung haben!
ein weiteres Beispiel: durch die neue Spekulationssteuer verkauften die Aktionäre der Gilde Brauerei in Hannover ihre Anteile um ihr Geld vor Steuerabzügen zu retten! wenn das LAnd Niedersachsen da nicht en haufen geld reingesteckt hätte wären jetzt die ganzen arbeiter arbeitslos!


ich hoffe mal diese Argumente vorerst reichen mein lieba drizzt!
  #25  
Alt 5. December 2002, 22:33
Benutzerbild von crowbar.NPAF
crowbar.NPAF crowbar.NPAF ist offline
Senior Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Altdorf bei Nuernberg
Beiträge: 284
Renommee-Modifikator: 57
crowbar.NPAF is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von ->aV3ng3R.357<-
jo....aba isch finde das Lied irgendwie kewl...

"ich erhöh euch die steuern...*
joooo ! Der Steuersong is göttlich-geil !!

@ dachs: sachte sachte. Ich bin zwar auch kein Führsprecher für rot-grün, aber die schlechte Stimmung im Lande liegt zum Hauptteil daran, dass die Machtgeilen Politiker der Union uns vertickern, das die Stimmung schlecht ist. Ich hab erst vorhin eine Bericht von führenden Wirtschaftswissenschaftlern gehört, die gesagt haben, dass im Gegensatz zu 1998 die Lage um eieniges besser ist, als uns alle erzählen. Aber dadurch, dass gesagt wird, die Stimmung sei schlecht, geben die Leute freilich weniger Geld aus, um für eine Botzeit zu sparen, die normalerweise überhaupt nicht eintreten würde.
__________________
You are not allowed to see this text more than once with your eyes.
Users of a TCPA compatible system will lose their eyes if they do.
  #26  
Alt 6. December 2002, 19:00
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57 Punkte: 6.874, Level: 57
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: wela58
Beiträge: 3.130
Renommee-Modifikator: 61
drizzt is on a distinguished road
    Neutral 
dazu noch was anderes..

dachs du glaubst doch nicht etwa im ernst, das die union soviel anders gemacht haette.
ich finde eher erstaunlich, was die union fuerne absolut miese oppsitionsarbeit macht. naehmlich voellig konzeptionslos und polemisch, unterste schublade eben.

zum thema arbeitslosengeld..
die union plaediert dafuer, arbeitslosengeld und sozialhilfe zusammenzulegen, bzw. das arbeitslosengeld einheitlich zu gestalten und es auf max. 6 monate zu begrenzen.

..soviel zu deinen 40 jaehrigen arbeitslosen.

aber ich erkenne mit positivem erstaunen an, das du es wenigstens versuchst, auch wenn wir nicht einer meinung sind

__________________
"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert"

H.Hesse
  #27  
Alt 6. December 2002, 19:51
Benutzerbild von -=X][ian=-
-=X][ian=- -=X][ian=- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67 Punkte: 9.466, Level: 67
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Das schöne Hennen aus dem Sauerland
Beiträge: 5.690
Renommee-Modifikator: 65
-=X][ian=- is on a distinguished road
    Neutral 
'blaBlaBla--



das Forum is langweilich geworden
__________________
....:: MiXery VernichterZ regeLn ::....
....::. da geht noch AiiinigöS .::....

...::. --> <-- .::...
  #28  
Alt 6. December 2002, 22:39
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
dachs du glaubst doch nicht etwa im ernst, das die union soviel anders gemacht haette.
die sind auch net grad besser. ehrlich gesagt sind die froh dass die die wahl verloren haben denn sonst müsste die den Dreckkarren ziehen.


@drizzt: du kennst doch meine politische einstellung und weißt dass ich demokratie lächerlich finde! du weisst ja was ich bevorzugen würden aba dass will ich jetzt nicht vertiefen!
  #29  
Alt 7. December 2002, 00:00
alleschwul hier
Guest
 
Beiträge: n/a
Thumbs down

ihr stinkt...



trottrel
  #30  
Alt 7. December 2002, 01:34
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
@drizzt: bitte löschen! danke!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jaaaaaaa es geht...es geht meine Fresse -=X][ian=- Mr.Spam 429 14. November 2006 00:16
Jaaaaa es gaiht.lol..es geht -=X][ian=- PC Allgemein 8 6. July 2002 01:02
uX geht. uX geht nicht ... cybio Unreal/UT Forum 7 8. May 2001 13:17
Vollbild geht nicht, Fenstermodus schon Shadow (Gast) Unreal/UT Forum 10 9. April 2001 03:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum