Tactical Operations: Assault on Terror Das Forum rund um Tactical Operations: Assault on Terror

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. November 2002, 15:28
-=]MKH[=-Fightm.
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry Zu mienem Video

Also mal was zu mienem Video und den Comments bei der News dazu! Ich finde es echt lächerlich mich als Cheater zu bezeichnen (von wegen no recoil)
Wenn ich cheate dann cheatet jeder der im clan spielt! Also wenn ich euch das beweisen soll dass ich nicht cheate, dann kann ich euch gerne die demos geben und da könnt ihr auch meine stats sehen --> ich bin nämlich nicht sehr gut!!
Echt lächerlich gleich mit sonem Scheiss anzukommen...
  #2  
Alt 29. November 2002, 17:02
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
ich bin nämlich nicht sehr gut!!
Stimmt

In der Tat...bei diesem Video jemanden als Cheater zu bezeichnen ist wohl...nubhaft. Nichts gegen dich Fightmaster.

Mir ist aber aufgefallen, dass man auf diesen Videos immer ein norecoil entdecken kann. Scheint irgendwo ein Bug zu sein.
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #3  
Alt 29. November 2002, 17:31
-=]MKH[=-Fightm.
Guest
 
Beiträge: n/a
Ja nee ist kein Bug sacht Small.hfd (glaub ich)
das liegt daran, dass das in der demo (also der recoil) nicht dargestellt wird!

@Mullis: Ja nee ich nehms dir net übel... *dupenner ))* nee scherz! Aber es gibt trotzdem noch viele die schlechter sind *sfg*
  #4  
Alt 8. December 2002, 01:47
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by -=]MKH[=-Fightm.
Ja nee ist kein Bug sacht Small.hfd (glaub ich)
das liegt daran, dass das in der demo (also der recoil) nicht dargestellt wird!
das ist so schon richtig. bug resultiert halt noch aus der ut engine.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2003 no video Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 3 16. January 2003 22:04
Gamstar: UT 2k3 MP Video Spyro Unreal Tournament 2003/2004 13 2. October 2002 16:51
Kommentar zum UT 2003 Video Iron Unreal Tournament 2003/2004 9 14. April 2002 18:26
Musik im Fooze-Ut Video...wer kennt Sie? -=X][ian=- Unreal/UT Forum 17 13. April 2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum