Hilfe (TO) Probleme? Hier gibt\'s Hilfe ..

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. December 2002, 22:16
GaB.to|Shadow
Guest
 
Beiträge: n/a
Rießen Prob mit TO!!!

vor ca 2 wochen fing alles an mit meinem neuen pc

MSI KT3 3rd
2,4 amd xp
512 infineon 2,0
radeon 9000 pro

to ruckelt ohne ende bei mir wenn ich v-sync an habe wenn ich es aus habe läuft mein to 10 mal schneller als es sollte ich komme auf frameraten die sind hmm wie soll ich sagen durchbrechen die 500 frames avg versteht sich und die steigen immer noch höchstwerte waren bis jetzt 753



ich hab mitlerweile alles versucht ich brauch hielfe ich schmeiß das kack ding gleich ausm fenster
  #2  
Alt 10. December 2002, 17:33
Mullis Mullis ist offline
Member
Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29 Punkte: 2.171, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Renommee-Modifikator: 55
Mullis is on a distinguished road
    Neutral 
Vsync auslassen?
__________________


Wir suchen noch einen Server- und Trainingspartner.
  #3  
Alt 10. December 2002, 17:36
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Keine Angst. Der (normale ) Mensch kann maximal eh nur knapp 30 fps wahrnehmen. Das heißt, du hast genauso viel von 75fps wie von 750fps. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn TO deutlich unter diesen 30fps liegt.

Al
  #4  
Alt 10. December 2002, 18:34
GaB.to|Shadow
Guest
 
Beiträge: n/a
@Al.Kracho: was interressiert mich das ob nen normaler mensch 30 fps wahrnehmen kann ich will auch keine 750 ich will ganz einfach ruckelfreies to und spamen braucht ihr net wenn ihr was wisst dann postet so überlüssige sachen kann man sich sparen


@Mullis: wenn ich es auslasse hab ich bei jedem schritt nen ruckler
  #5  
Alt 10. December 2002, 18:47
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
UT macht online Probleme, wenn Du über 200fps kommst. Die Engine wird dann lokal schneller, aber der Server erkennt das und setzt die Position immer wieder zurück. Das kommt einem dann vor, wie mehr oder weniger starkes Ruckeln.

lösung:
netspeed auf 10000 sofern du DSL hast und gewöhnlich mit 20000 spielst. so dürftest du beim online spielen max ~150 fps kriegen.
  #6  
Alt 10. December 2002, 20:16
GaB.to|Shadow
Guest
 
Beiträge: n/a
danke endlich mal ne gescheite antwort hoffentlich hielft sie
  #7  
Alt 11. December 2002, 00:50
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
kannst ja versuchen den netspeed noch weiter runterzuschrauben - achte darauf wie sich ping (F6 verständlicherweise) und fps verhalten.
  #8  
Alt 11. December 2002, 22:17
Al.Kracho Al.Kracho ist offline
Member
Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30 Punkte: 2.264, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 56
Al.Kracho is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Originally posted by GaB.to|Shadow
@Al.Kracho: was interressiert mich das ob nen normaler mensch 30 fps wahrnehmen kann ich will auch keine 750 ich will ganz einfach ruckelfreies to und spamen braucht ihr net wenn ihr was wisst dann postet so überlüssige sachen kann man sich sparen
Das war weder bös' noch als Spam gemeint. So wie du dein Problem geschildert hast, klang's so, als würdest du 75fps ernsthaft als Ruckeln empfinden. oO
  #9  
Alt 12. December 2002, 00:43
thommy thommy ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
thommy is on a distinguished road
    Neutral 
to ruckelt dadurch dass es starke fps-einbrüche gibt, die an der endgültigen avg fps zahl nicht viel ändern.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur prob {freezer}Z][P.o.C. PC Allgemein 3 17. February 2011 07:29
UT99 Prob Fox Unreal/UT Forum 4 21. January 2005 19:17
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren Unregistered Unreal 2: The Awakening 3 18. October 2003 17:43
Brightness prob Tresty Hilfe (TO) 7 17. October 2002 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum