Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11. September 2001, 08:35
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

Ja, wusst ich schon. Wenns schon oben erwähnt wurde, sorry -> Man kann auch mit der ASMD-Kombi Racketen im Flug, vom RL, vernichten
__________________
  #12  
Alt 12. September 2001, 10:37
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asmd gegen PulseGun

joa!

und mit der redeemer-shockwelle auch   8)

Zitat:
wusstet ihr das man den ball der ASMD mit jeder waffe ablenken kann ausser mit der sniper
NEIN! MIT DER PULSEGUN NICHT! HAB ICH DA OBEN DOCH GESCHRIEBEN DU DEPP!   ;D
  #13  
Alt 12. September 2001, 10:45
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

So ganz richtig ist das nicht . Mir ist es schon passiert das ich mit der Sniper den Redeemer aufgehalten habe ;D;D. Das war Glück sag ich euch . Er muss dabei frontal auf euch zukommen; zielen; feuern; Problem gelöst
__________________
  #14  
Alt 12. September 2001, 17:09
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

Also...

Bei der ASMD geht alles vom Ball aus. DH. wenn euer Gegner einen schiesst, und ihr den vor ihm Kaputt macht, bekommt er einen Frag abgezogen, weil es sein Ball war. Wenn der aber so najh an euch ran gekommen ist, das ihr dadurch getötet werdet, bekommt der Gegner den Frag, obwohl ihr den Ball zerdeppert habt...

So Siehts auch bei dem Redeemer aus. Aber der Explodiert nicht mehr richtig, sondern "verpufft" mehr. ;D Um den Gegner zu töten und so einen FRag abzuziehen, muss dir Rakete schon ziemlich genau vorm Gegner "Verpuffen". Wenn die wieder nah an euch ist, und sie euch durch einen Schuss von euch tötet, bekommt der Gegner wieder einen Frag...

Mit dem Hammer kann man Raketen und den Redeemer abwehren, in dem man im sec. so einen Luftstoss abgibt. Is nur ne Timing frage... Mit anderen Waffen hab ichs noch nicht ausprobiert.

Dann kann man noch gut das TransLoc DestModul auf den Boden ballern und mit dem Hammer draufzimmern. Das segelt dann durchs ganze Level. Praktisch, wenn man bei Face auf einem Turm steht!
  #15  
Alt 13. September 2001, 08:40
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

Wenn man allerdings das Translocator-Modul zweimal mit dem Hammer beschädigt hat, kann man den Translocator nicht mehr benutzen, ohne sich zu telefraggen.
  #16  
Alt 13. September 2001, 10:45
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asmd gegen PulseGun

??  ;D

bei mir schon...

...hast du was getrunken?  ;D
  #17  
Alt 13. September 2001, 11:54
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

Nicht das ich wüßte, allerdings passiert es mir öfters, dass ich das am nächsten Tag nicht mehr weiß ;D ;D ;D

Doch wirklich, bei mir ist das so. Wenn man das Modul zu stark beschädigt, z.B. mit einem Sixpack aus dem Rocketlauncher, kommen da "grüne Energie-Blitze" raus, und der Translocator ist unbrauchbar.
  #18  
Alt 13. September 2001, 15:36
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Asmd gegen PulseGun

Ich bestädtige Madzes Post ... Jepp, das ist so
__________________
  #19  
Alt 14. September 2001, 11:32
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asmd gegen PulseGun

kewl!

*ausprobier*
  #20  
Alt 14. September 2001, 11:33
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Asmd gegen PulseGun

und dass man alle raketen auf einen punkt schießen kann, in dem man erst anfängt aufzuladen und nach der ersten geladenen rakete zusätzlich auch die rechte maustaste drückt, wusstet ihr sicher auch?  
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschriftenaktion gegen die Indizierung von UT03 Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 1 28. February 2003 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum