#11
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Re: Asmd gegen PulseGun
Ja, wusst ich schon. Wenns schon oben erwähnt wurde, sorry -> Man kann auch mit der ASMD-Kombi Racketen im Flug, vom RL, vernichten
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#12
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Re: Asmd gegen PulseGun
joa!
und mit der redeemer-shockwelle auch 8) Zitat:
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#13
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Re: Asmd gegen PulseGun
So ganz richtig ist das nicht . Mir ist es schon passiert das ich mit der Sniper den Redeemer aufgehalten habe ;D;D. Das war Glück sag ich euch . Er muss dabei frontal auf euch zukommen; zielen; feuern; Problem gelöst
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#14
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Re: Asmd gegen PulseGun
Also...
Bei der ASMD geht alles vom Ball aus. DH. wenn euer Gegner einen schiesst, und ihr den vor ihm Kaputt macht, bekommt er einen Frag abgezogen, weil es sein Ball war. Wenn der aber so najh an euch ran gekommen ist, das ihr dadurch getötet werdet, bekommt der Gegner den Frag, obwohl ihr den Ball zerdeppert habt... So Siehts auch bei dem Redeemer aus. Aber der Explodiert nicht mehr richtig, sondern "verpufft" mehr. ;D Um den Gegner zu töten und so einen FRag abzuziehen, muss dir Rakete schon ziemlich genau vorm Gegner "Verpuffen". Wenn die wieder nah an euch ist, und sie euch durch einen Schuss von euch tötet, bekommt der Gegner wieder einen Frag... Mit dem Hammer kann man Raketen und den Redeemer abwehren, in dem man im sec. so einen Luftstoss abgibt. Is nur ne Timing frage... Mit anderen Waffen hab ichs noch nicht ausprobiert. Dann kann man noch gut das TransLoc DestModul auf den Boden ballern und mit dem Hammer draufzimmern. Das segelt dann durchs ganze Level. Praktisch, wenn man bei Face auf einem Turm steht! |
#15
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Re: Asmd gegen PulseGun
Wenn man allerdings das Translocator-Modul zweimal mit dem Hammer beschädigt hat, kann man den Translocator nicht mehr benutzen, ohne sich zu telefraggen.
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#16
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Re: Asmd gegen PulseGun
?? ;D
bei mir schon... ...hast du was getrunken? ;D |
#17
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Re: Asmd gegen PulseGun
Nicht das ich wüßte, allerdings passiert es mir öfters, dass ich das am nächsten Tag nicht mehr weiß ;D ;D ;D
Doch wirklich, bei mir ist das so. Wenn man das Modul zu stark beschädigt, z.B. mit einem Sixpack aus dem Rocketlauncher, kommen da "grüne Energie-Blitze" raus, und der Translocator ist unbrauchbar. |
#19
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Re: Asmd gegen PulseGun
kewl!
*ausprobier* |
#20
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Re: Asmd gegen PulseGun
und dass man alle raketen auf einen punkt schießen kann, in dem man erst anfängt aufzuladen und nach der ersten geladenen rakete zusätzlich auch die rechte maustaste drückt, wusstet ihr sicher auch?
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Unterschriftenaktion gegen die Indizierung von UT03 | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 28. February 2003 12:10 |
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