#21
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Re: Asmd gegen PulseGun
Ich schon... ;D
Wenn man seinen Shield beschädigt hat und einen Armor aufsammel um ihn zu "reparieren" bekommt man zwar 100 Punkte, bis max. 150 natürlich, wieder drauf. Aber wenn man z.B. den Shield auf 100 hat und 50 vom Armor drauf kriegt, müssen einem nur diese verbleibenen 100 vom Shield verloren gehen und man hat nur noch die 50 vom aufgesammelten Armor. Der Shield wird auch als erstes verbraucht, weil er ja ganz aussen ist und keine Schüsse durchlässt. |
#22
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Re: Asmd gegen PulseGun
Dann kennt ihr ja sicher auch alle den 200er Armorbug den physik bug usw...
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#23
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Re: Asmd gegen PulseGun
eigentlich nicht ;D
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#24
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Re: Asmd gegen PulseGun
Der Physik-Bug is doch dieses Superhochspringen, wenn man kurz vorm Anhalten eines Liftes springt, nicht?
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#26
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Re: Asmd gegen PulseGun
Allerdings folgt das nicht den physikalischen Regeln. Die formel für die kinetische Energie ist nähmlich E=1/2mv², also ist es schwieriger von 10 auf 15 als von 0 bis 5 zu beschleunigen.
In der Engine ist es aber so umgesetzt, dass man immer wenn man springt, die z-Geschwindigkeit um einen bestimmten Wert erhöht, und das geht in der Realität nicht so einfach |
#27
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Re: Asmd gegen PulseGun
: hmm wie hies dieses Spiel nochmal hmmm :
*In deckung geh* |
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Unterschriftenaktion gegen die Indizierung von UT03 | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 28. February 2003 12:10 |
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