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  #21  
Alt 14. September 2001, 17:49
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shice, bin ich begabt...
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

Ich schon... ;D

Wenn man seinen Shield beschädigt hat und einen Armor aufsammel um ihn zu "reparieren" bekommt man zwar 100 Punkte, bis max. 150 natürlich, wieder drauf. Aber wenn man z.B. den Shield auf 100 hat und 50 vom Armor drauf kriegt, müssen einem nur diese verbleibenen 100 vom Shield verloren gehen und man hat nur noch die 50 vom aufgesammelten Armor. Der Shield wird auch als erstes verbraucht, weil er ja ganz aussen ist und keine Schüsse durchlässt.
  #22  
Alt 16. September 2001, 10:16
uncle uncle ist offline
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

Dann kennt ihr ja sicher auch alle den 200er Armorbug den physik bug usw...
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  #23  
Alt 16. September 2001, 13:04
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

eigentlich nicht  ;D
  #24  
Alt 16. September 2001, 13:26
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Madze Madze ist offline
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

Der Physik-Bug is doch dieses Superhochspringen, wenn man kurz vorm Anhalten eines Liftes springt, nicht?
  #25  
Alt 16. September 2001, 17:36
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

Falls es das ist, dann kenn ich das .
Das ist aber kein Bug, sondern die physikalische Belschleunigung eines Geschosses (Spieler)
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  #26  
Alt 17. September 2001, 12:20
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

Allerdings folgt das nicht den physikalischen Regeln. Die formel für die kinetische Energie ist nähmlich E=1/2mv², also ist es schwieriger von 10 auf 15 als von 0 bis 5 zu beschleunigen.
In der Engine ist es aber so umgesetzt, dass man immer wenn man springt, die z-Geschwindigkeit um einen bestimmten Wert erhöht, und das geht in der Realität nicht so einfach  
  #27  
Alt 17. September 2001, 17:20
Gadon Gadon ist offline
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

: hmm wie hies dieses Spiel nochmal hmmm :
*In deckung geh*
  #28  
Alt 17. September 2001, 19:03
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Post Re: Asmd gegen PulseGun

Mag ja sein, dass es nich sonderlich realistisch ist. Dennoch eine witzige Sache ;D
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