Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. January 2003, 03:07
biomasse
Guest
 
Beiträge: n/a
Ansichten bleiben weis

Mein Ut editor bleibt beim starten immer weiss, das heist, ich seh die toolbar links (ut ed 2.0) und das ganze drum rum, aber die ansichten bleiben weiss, und ich kann maps loarden wie ich lustich bin, nix passirt! Was tun?
  #2  
Alt 6. January 2003, 10:05
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
gibts oft dieses prob is aber ganz leicht zu lösen ... starte den ed ... dann klickst du oben auf den menüpunkt view ... und dann gehst du auf viewports -> konfigure ... dann klickst du deine für dich beste verteilung an und dann einfach ok klicken und schon is das prob gelöst

gl & hf noch beim mappen
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 6. January 2003, 14:35
biomasse
Guest
 
Beiträge: n/a
dankööö

danköö, hab schon gedacht das letzte stündlein meines editors hat geschlagen^^. Tausend dank ^^
  #4  
Alt 8. January 2003, 23:12
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
nene des kommt oft mal vor
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich weis des einfach ned ExxQuiSa UnrealED 5 26. March 2002 12:22
An die ::MoS::ler und solche die es bleiben wollen *gg* pyro Mr.Spam 43 8. February 2002 13:55
4 Ansichten werden nicht angezeigt Jimmy knoxville UnrealED 6 17. December 2001 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum