Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. January 2003, 13:44
Mike
Guest
 
Beiträge: n/a
Radeon vs. Geforce 4

Mein PC ein Athlon 1800+ Radeon 9700pro 512 ddr

Spielte das splinter cell demo und ich dachte ich spinne weils so geil aussah. Mein Bruder bekam einen neuen pc zu weihnachten

Athlon 2400+ Geforce 4 Ti 4200 MSI

und bei ihm sieht das ganze noch mal geiler aus zb. sind gleich am anfang des levels die schatten der schmetterlinge erkennbar bei mir nicht oder dort wo der tote typ am sessel sitzt die lampe wenn ich drauf schiesse bewegt sich kein licht bei meinem bruder schon verdammt was ist das?????
  #2  
Alt 9. January 2003, 15:41
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hast du Splinter Cell neu installiert, nachdem du deine GraKa eingebaut hast?
Ansonsten musst du im Optionenmenü einfach alles auf "High" stellen.
  #3  
Alt 9. January 2003, 21:54
Mike
Guest
 
Beiträge: n/a
ja hab ich sind alle gleiche demos (gamestar) und hab die neuesten treiber hab auch alles auf high und very high gestellt!?!

Das heisst überall gleiche einstellungen und neuesten treiber wirklich der hammer !!?! Die Schatteneffekte sehen um einiges besser aus auf der geforce als bei mir (radeon) wenn ich zb. die lampe im treppenhaus zerschiesse ist es bei mir total schwarz bei meinem bruder scheint durch den stahlstiegen das licht durch sieht extrem geil aus!!!

Mein freund hat ne radeon 8500 bei dem ist das selbe wie bei mir grafik bei weitem nicht so gut als bei der geforce?!! kapier das nicht!?!!
  #4  
Alt 9. January 2003, 22:59
Dreadnought Dreadnought ist offline
uX Member
Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33 Punkte: 2.660, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Breitenbrunn (Kuhkaff)
Beiträge: 192
Renommee-Modifikator: 60
Dreadnought is on a distinguished road
    Neutral 
vielleicht auf geforce zugeschnitten... wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wärs schon ne sauerei...
naja vielleicht auch nur ein bug der demo
bis ende februar warten, dann wissen wir mehr

an der grafikkarte liegts glaube aber net, die sind technisch mindestens ebenbürtig
__________________
Bin der Dread, gibs neat

[size=1]CPU: Athlon XP 2500+ [AQZEA]@XP 3200+ (11x200) | RAM: 1024MB DDR-RAM Infineon CL2.5 | Mainboard: ASRock K7S8XE | HDD: IBM 120GB, UDMA133 | DVD: Lite-On LTD163 16
  #5  
Alt 9. January 2003, 23:11
Mike
Guest
 
Beiträge: n/a
ist leider so verdammt kannst selber nachschaun hoffe das das bei der final version nicht so ist sonst werd ich da echt sauer vielleicht kann ich mal einen screenshot da mal posten alter is das ein scheiss
  #6  
Alt 11. January 2003, 00:23
SC_SamFisher
Guest
 
Beiträge: n/a
Lightbulb

Zitat:
Original geschrieben von Dreadnought
vielleicht auf geforce zugeschnitten... wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wärs schon ne sauerei...
naja vielleicht auch nur ein bug der demo
bis ende februar warten, dann wissen wir mehr

an der grafikkarte liegts glaube aber net, die sind technisch mindestens ebenbürtig
Eigentlich ist Splinter Cell - zumindest laut dem Entwickler Team auf die neue GeForce FX optimiert aber ist eben auch eine GeForce!
  #7  
Alt 15. January 2003, 21:18
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
optmimierung für geforce fx hin oder her das ist wieder einmal ein toller treiber fehler von ati. im nächsten catalyst soll das behoben sein. habe da auch meine schwierigkeiten. unter anderem in gta3 wenn es in der stadt nebelig ist bekomme ich nur grafikmurx. abwarten der neue catalyst kommt bestimmt bald raus und damit wären die probleme auch gelöst. man kann von ati nicht erwarten das die treiber von anfang top sind, wenn ich denke wie lange nvidia mit ihrer detonator schachteltechnologie schon herumdoktert.

die radeon karte ist af der höhe der geforce fx wenn es nach den features geht auch wenn sie anders heissen :-) frage mich nur was ihr alle mit dx9 wollt?? das einzoge was dx9 wirklich braucht sind die ati dx9 demos sonst unterstützt das noch sehr sehr lange kein einziges spiel.
  #8  
Alt 17. January 2003, 18:04
Mike
Guest
 
Beiträge: n/a
Das mit denn treibern stimmt alle 1-2 monate kommt ein neuer raus catalyst 3 gerade aktuell.
Naja dauert sicher nicht mehr lange kommt ein neuer raus und hoffentlich sieht dann auch splinter cell besser aus!!!!
Direct X 9 braucht zur zeit wirklich kein schweif gerade sind spiele mit 8.1 herausen dx9 spiele kommen frühestens am jahresende!!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S4-Texturen von CD2 unter GeForce ? Unregistered Unreal/UT Forum 1 27. March 2002 00:06
Wieviel Frames auf 800 Mhz Duron mit Geforce 2 MX cyberpunkp PC Allgemein 19 20. June 2001 13:55
ATI Radeon PCI für Apple Macintosh [*ToPA*]P@t PC Allgemein 0 9. April 2001 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum