Splinter Cell Alles rund um Tom Clancy's Splinter Cell.

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. December 2002, 22:28
Legolaslarim Legolaslarim ist offline
Junior Member
Punkte: 2.075, Level: 28 Punkte: 2.075, Level: 28 Punkte: 2.075, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Legolaslarim is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Splinter Cell Demo

Hallo, ich habe mir die Demo Version runtergeladen und installiert. Jedoch habe ich nur Sound, aber kein Bild.

Ich bekomme auch die General..... Meldung nicht. Habe auch den neuesten Nvidia Treiber installiert.

Weiß keinen Rat mehr.

Das OS ist ganz frisch istalliert, so das es ausgeschlossen werden kann, das das Betriebssystem faul ist. Hat jemand eine Idee??



P.S. Ich habe in der Splinter Cell User ini, besagte Zeilen korrigiert und konnte das Spiel endlich laufen lassen.

Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfestellung.

Gruß

Legolaslarim
  #2  
Alt 26. December 2002, 14:07
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Andere Games laufen?
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 2. January 2003, 20:06
Gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich hbae auch das prob und ich hba den neusten nvidia treiber und direct x 9. Hab ne geforce 2 mx 400
  #4  
Alt 11. January 2003, 16:24
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
hab auch dx9, gx2mx 400 und das gleiche Prob!

das mit der Änderung in der Ini-Datei hab ich auch schon probiert, hat aber leider nicht geholfen, gibt es nich noch ne andere Lösung??
  #5  
Alt 11. January 2003, 19:47
Unregistered 2
Guest
 
Beiträge: n/a
Angry

Ich komm gar net rein

General protection fault!

History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

was nu?
  #6  
Alt 18. January 2003, 14:16
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Zitat:
Sollten Sie nach dem Start der Splinter Cell-Demo den Fehler »General protection fault! History: ResetDevice - UD3DRenderDevice::SetRes - UWindowsViewport::Exec« erhalten, probieren Sie folgendes:

öffnen Sie die Datei pfad\system\SplinterCellUser.ini
suchen Sie nach der Zeichenkette »Resolution« (ohne »«)
ersetzen Sie den Wert 640x480 mit 800x600
Datei speichern
Weitere Tipps siehe auch hier:

http://www.ubisoft.de/bv/support/faq...ercell/#103051
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Fatal error beim Start! Dissi DeluXe Splinter Cell 2 14. June 2003 21:46
Splinter Cell leandro Splinter Cell 1 29. March 2003 21:20
Splinter Cell verschoben Mike Splinter Cell 3 19. January 2003 01:35
Splinter Cell Page Trooper2029 Unreal Engine Games 1 9. September 2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum