Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. January 2003, 00:06
knot in ur head knot in ur head ist offline
Junior Member
Punkte: 2.051, Level: 28 Punkte: 2.051, Level: 28 Punkte: 2.051, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
knot in ur head is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation sniper rifle war besser

hey jetzt mal ehrlich,die sniper rifle aus unreal tournament war doch viel besser als die aus ut 2003!sie ist ungenauer und brauch auch noch viel zu lange um nachzuladen.klar dass sie damit den campern einen strich durch dir rechnung machen wollten aber mal ehrlich,es macht keinen spass mehr nach headshoots zu jagen.vieleicht kommt ja ein mod raus der die sniper rifle wieder reinbringt.ansonsten ist ut 2003 jedoch absolut geil!!!respekt
  #2  
Alt 21. January 2003, 18:52
VAMPIRE VAMPIRE ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
VAMPIRE is on a distinguished road
    Neutral 
Nein, ich finde sie Jetzt besser. Damals wars ja kein Problem headshots zu machen. War zum teil Langweilig. Jetz mit der Aufladedauer macht es finde ich mehr Spaß.
  #3  
Alt 21. January 2003, 19:43
Saber Rider Saber Rider ist offline
Member
Punkte: 2.109, Level: 29 Punkte: 2.109, Level: 29 Punkte: 2.109, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 59
Renommee-Modifikator: 54
Saber Rider is on a distinguished road
    Neutral 
mir gefällt die neue version auch besser obwohl die alte sniper sowas "jetzt werd ich böse" fealing hatte.
__________________
  #4  
Alt 22. January 2003, 18:29
VAMPIRE VAMPIRE ist offline
Junior Member
Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29 Punkte: 2.106, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
VAMPIRE is on a distinguished road
    Neutral 
Och das hab ich auch, mit ner normalen Sturmgewehr schon hehehe
  #5  
Alt 22. January 2003, 20:24
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hehe, find ich auch. Aber immerhin gibt es jetzt einen Teil des guten alten UT wieder. Siehe hier:
http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...ete&showid=526
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sniper mapes dArKda Unreal Tournament 2003/2004 0 8. April 2005 01:29
Sniper Rifle JB Unreal Tournament 2003/2004 3 13. October 2002 19:45
Zweitschuss von rifle passt nicht!? Unregistered Unreal/UT Forum 4 2. October 2002 23:54
Zark Sniper Rifle Unregistered Unreal/UT Forum 2 6. May 2002 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum