Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » OFFTOPIC
OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27. November 2002, 16:09
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Exclamation Reportagen @ 3Sat

Heute ist es soweit - die erste von insgesamt vier Dokus (wir berichteten) über Computerspiele auf 3Sat wird um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Sie hat den Titel "Ins Universum der digitalen Spiele". Mehr dazu rechts in den Links.
Die nächste Doku gibt es schon morgen, dann um 22.25 Uhr ( "Simulierte Welten" ).
Wer also heute Abend nicht unbedingt Fussball schauen möchte, solle auf jeden Fall mal in die Doku reingucken !

Mehr Infos : http://www.3sat.de/specials/39261/index.html

Bin mal gespannt auf die Doku, was meint ihr ?

Bin v.a. auf die Reaktionen danach gespannt, also sacht mal was dazu
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #2  
Alt 27. November 2002, 19:24
meisterdachs
Guest
 
Beiträge: n/a
hab die vorschau schon gesehen, ich gucks vielleicht an!
  #3  
Alt 22. January 2003, 11:03
Saber Rider Saber Rider ist offline
Member
Punkte: 2.109, Level: 29 Punkte: 2.109, Level: 29 Punkte: 2.109, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 59
Renommee-Modifikator: 54
Saber Rider is on a distinguished road
    Neutral 
auf 3sat kommt auch immer die sendung "hitec" dort werden sogar aktuelle themen behandelt. letztens ging es um prozessor designs. die hatten dort sogar schon hyperthreading von intel erwähnt.
__________________
  #4  
Alt 23. January 2003, 17:03
[FiBRiC]
Guest
 
Beiträge: n/a
3sat? die leute die "neues" machen? die haben doch nichts drauf und sollen sendungen machen die aktuell sind? glaube ich nich...
  #5  
Alt 3. February 2003, 02:53
Saber Rider Saber Rider ist offline
Member
Punkte: 2.109, Level: 29 Punkte: 2.109, Level: 29 Punkte: 2.109, Level: 29
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 59
Renommee-Modifikator: 54
Saber Rider is on a distinguished road
    Neutral 
kannste ruhig glauben (auch an gott )
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum