Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. February 2003, 21:24
Yasmine
Guest
 
Beiträge: n/a
Fehler bei Unreal 2 Spielstart

Hi,

ich gebe zu, dass ich wie wahnsinnig auf U2 gewartet habe und nun froh bin, es mir noch nicht gekauft zu haben, sondern mit der Version meines Freundes zu testen, ob es bei mir läuft. Was es nicht tut. Ich hab zwar den Bug-Report schon an Legend geschickt, nur wer weiß, wann die antworten. Wenn hier wer ist, der sich besser mit der Technik auskennt als ich, der möge mir bitte hiermit helfen:

General protection fault!

History: AActor::execGetOggDuration <- (DialogSession TutA.DialogSession0 @ Function U2Dialog.DialogSession.LoadAndPlayAudioFile : 00D8 line 733) <- UObject::ProcessEvent <- (DialogSession TutA.DialogSession0, Function U2Dialog.DialogSession.Talk) <- ADialogSession::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

Kommt immer, wenn ich ein Spiel starten will und der erste Dialog im Intro ablaufen sollte...


Danke

Yasmine
  #2  
Alt 7. February 2003, 23:56
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Hi,
das kann mehrere Ursachen haben.
Zum einen ist Unreal2 wohl noch recht verbuggt, allerdings ist ein Patch schon in Arbeit.
Laut der Unreal 2 Faq hast du unter Umständen nicht die aktuellste Direct X Version installiert (liegt auf CD bei) oder keinen aktuellen Soundkartentreiber.
Als weitere Möglichkeit kannst du (sollte er angeschalten sein) den EAX Sound ausstellen.
Hoffe ich konnte helfen.
  #3  
Alt 8. February 2003, 03:02
Yasmine
Guest
 
Beiträge: n/a
Red face

NIX

...es passiert nix...

Direct X hab ich auf den neusten Stand gebracht und EAX ist eh aus, da ich - und da wird mein Problem liegen- sone komische Onboard Soundkarte habe, von der ich weder weiß, wie sie nu eigentlich heußt, noch wo ich da Treiber herbekomme - Bei der Mainboard Firma? Oder wo?

Danke

Yasmine
  #4  
Alt 8. February 2003, 13:27
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Normalerweise bei der Mainboardfirma, ja. Da brauchst du die genaue Bezeichnung deines Mainboards und dann solltest du fündig werden. Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes als auf den Patch zu warten...
  #5  
Alt 10. February 2003, 22:45
Hyperion Hyperion ist offline
Junior Member
Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: isch main jehaimniss
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Hyperion is on a distinguished road
    Neutral 
weisst du ungefähr die Komponeten deines systems?

Soundkartentreiber sind zwar nicht essentiel wichtig da dies durch direktx geregelt wird aber der Grafikartechipsatztreiber sollte kompatibel sein, bei NVIDIA Chipsatz solltest du den Aktuellen Detonator 41.09 haben, der davor(40.79) verursacht leider massiv probleme zu welchem auch dein beschriebenes zählt.
Wenn du ne ATI Karte nutzt solltest Du auch dafür die aktuellsten Treiber installieren.
  #6  
Alt 11. February 2003, 17:29
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
da kommt mir eine idee.

hast du eine amd cpu und einen via chipsatz?

wenn ja hast du auch die boardtreiber (via4in1) installiert. da kann das ganze auch mit zusammenhängen.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #7  
Alt 11. February 2003, 20:24
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
also ich habe das gleiche problem -> folgende fehlermeldung beim start des spiels:

General protection fault!

History: GetEventTool <- GetMusicManager <- GetMusicScript <- DMCallRoutine <- AMusicScriptEvent::execCallRoutine <- UObject::execClassContext <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0 @ Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd : 0075 line 744) <- UObject::ProcessEvent <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0, Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd) <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine


inzwischen hab ich directx 9 und den neuesten detonator drauf -> nix geht!

also, da bekomm ich schon ein wenig 'n hass, wenn ich eine menge geld ausgebe und dann nur scheiss gelaber - ich soll auf den patch warten!
  #8  
Alt 11. February 2003, 23:47
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
wenn ihr mal eurer system mit angeben würdet wäre das eine große hilfe . denn mit hardware zu spekulieren ist nicht sonderlich toll und man kann kaum lösungsansätze finden. ferner wäre das os interressant.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #9  
Alt 12. February 2003, 16:26
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Unregistered
also ich habe das gleiche problem -> folgende fehlermeldung beim start des spiels:

General protection fault!

History: GetEventTool <- GetMusicManager <- GetMusicScript <- DMCallRoutine <- AMusicScriptEvent::execCallRoutine <- UObject::execClassContext <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0 @ Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd : 0075 line 744) <- UObject::ProcessEvent <- (IntroGameInfo CS_Intro.IntroGameInfo0, Function U2.U2GameInfo.NotifyLevelChangeEnd) <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine


inzwischen hab ich directx 9 und den neuesten detonator drauf -> nix geht!

also, da bekomm ich schon ein wenig 'n hass, wenn ich eine menge geld ausgebe und dann nur scheiss gelaber - ich soll auf den patch warten!

hier meine daten:

- windows 2000, sp2
- geforce4 ti 4200, treiber vers. 41.09
- pentium4 2.4 GHz
- mainboard MSI 845E MAX, mit sound onboard -> aktuellste treiber!
fehlt noch was wichtiges?

ich versuchs jetzt mal mit service pack 3, vielleicht hilft es ja...
  #10  
Alt 16. February 2003, 17:56
Birel Birel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Birel is on a distinguished road
    Neutral 
sp3 für win2k

installiere das sp3 bloß nicht !!!

danach wirst du viel mehr bugs in win2k haben als vorher !!!

ich hab auch auf mehreren rechner win2k und auf einem hab ich das sp3 installiert, danach stürzten mehrere programme die älter sind ständig ab, und es gehen einige auch nicht mehr zu installieren ! (16bit anwendungen hab echt probleme)

ich kann dir nur davon abraten



grüße


Birel
__________________
nicht unfähig - nur unwissend <gg>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikfehler bei Unreal u. Wheel of Time unter XP Kibou Unreal/UT Forum 0 23. May 2005 00:42
Fehler bei Spielstart julius Unreal Tournament 2003/2004 0 7. May 2005 18:48
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal Ed Fehler !! ?? Deadeye UnrealED 1 15. January 2002 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum