Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10. February 2003, 22:28
Hyperion Hyperion ist offline
Junior Member
Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: isch main jehaimniss
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Hyperion is on a distinguished road
    Neutral 
Hab da vieleicht ne Idee....

Auch ich habe den Fehler, jedoch in der aller ersten Mission nach dem Tutorial, die im HQ wo dieses verlassen muss da funzt das mit F4.
Danach nachdem also nachgeladen wurde, geht es nicht mehr. meine Vermutung ist vieleicht das Laufwerk welches genutzt wird. Ich nutze ein DVD Laufwerk für die Play disk, vieleicht liegt es daran?!?!
  #12  
Alt 10. February 2003, 22:28
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
gut an dem spiel(zudem,dass es saugeil ist) ist ja noch, dass man ja auch nach den gesprächen und so (und nach eigenen gedanken) das spiel gut spielen kann. eigentlich braucht man f4 gar nicht, obwohls doch mal praktisch sein kann.
  #13  
Alt 10. February 2003, 22:30
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
am laufwerk liegts nicht, da ich aus faulheit nen crack benutze, und auch das prob habe.
  #14  
Alt 10. February 2003, 22:35
Hyperion Hyperion ist offline
Junior Member
Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28 Punkte: 2.039, Level: 28
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: isch main jehaimniss
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Hyperion is on a distinguished road
    Neutral 
hab ma ne support anfrage

bei Infogrames_Support
eingegeben, mal sehen was die anworten. Wird wohl morgen werden.
BTW ist es wirklich nicht wichtig man kann es auch ohne F4 durchspielen, aber es wurmmt doch das es nicht geht.
  #15  
Alt 11. February 2003, 20:15
threadaufmacher
Guest
 
Beiträge: n/a
jo, genau das meine ich auch, auch ich habe ne mail von infogrames bekommen:

Sehr geehrte(r) ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihnen zu dem beschriebenen Problem noch keine Lösung anbieten. Es kommt nur auf wenigen Systemen zu dem Fehler. Sobald es eine Lösung dazu gibt, werden wir diese, bzw. ein eventuelles Update auf unserer Internetseite zur Verfügung stellen.


Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
Infogrames Support Team

------------------------------------------

Deutschland:
Technik: 0190-771882 (Euro 1,24/Min.)
Technik FAX: 01805-771882 (Euro 0,12/Min.)
Spiel: 0190-771883 (Euro 1,24/Min.)
FAX-Abruf: 0190-771884 (Euro 1,24/Min.)

Österreich:
Technik: 0900-400654 (Euro 1,35/Min.)
Spiel: 0900-400655 (Euro 1,35/Min.)

Schweiz:
Technik: 0900-105172 (CHF 2,50/Min.)
Spiel: 0900-105173 (CHF 2,50/Min.)
FAX-Abruf: 0900-105174 (DM 2,50/Min.)

Internet:
http://www.infogrames.de
  #16  
Alt 11. February 2003, 22:03
JeDiDrAko JeDiDrAko ist offline
Senior Member
Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34 Punkte: 2.772, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 407
Renommee-Modifikator: 58
JeDiDrAko is on a distinguished road
    Neutral 
Juhu, ich hab jetzt auch Unreal 2 (und keine Probleme )
  #17  
Alt 22. February 2003, 20:40
-<Sæbo][µ>-
Guest
 
Beiträge: n/a
kenn das prob auch scheint n bug zu sein....
ist zwar nicht so schlimm, da man auch ohne f4 durchkommt
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus dem Leben eines CS Spielers [UpD] Animal_Mother Mr.Spam 15 25. June 2003 20:39
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum