Unreal Tournament 2003/2004 Alles was zu den UT-Nachfolgern, Mulitplayer- und Grafik-Krachern gehört findet ihr hier ... |
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#1
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Was bringt der Patch 2199 für Neuerungen mit sich?
Ich habe mir die Patch 2199 Change List angeschaut und bin an ein paar Sachen hängen geblieben, die ich nicht so recht verstanden habe.
Was ist hiermit ...[list=a][*]Made minigun and link "lock-down" effect configurable (server-side). To change the effect, you will need to add the following lines to your UT2003.ini file, in the [UnrealGame.Deathmatch] section: MinigunLockDownFactor=1.0 LinkLockDownFactor=1.0 [*]added ability to turn off translocator switching back to previous weapon if fire is pressed while alt-fire still held down. To change, add the following section to your user.ini file: [XWeapons.Translauncher] bPrevWeaponSwitch=false[/list=a]... gemeint? Kann mir jemand erklären, was sich bei a) und b) im Gegensatz zum vorhergehenden Patch geändert bzw. verbessert hat.
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#2
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Diese beiden Optionen sind gegenüber dem letzten offiziellen Patch (2186) neu hinzugekommen.
a) Die Lockdown-Faktoren bestimmen, welche Kraft die Minigun bzw. Linkgun auf getroffene Spieler ausübt. b) Normalerweise bedeutet gleichzeitiges Aktivieren von Primär- und Sekundärmodus des Translocators, dass man zur vorher ausgewählten Waffe zurückschaltet. Diese Option kann seit dem neuen Patch deaktiviert werden.
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#3
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Das nenne ich mal eine schnelle und überzeugende Erklärung. *freu*
THX @ Wormbo Bei Punkt a) frage ich mich bloß, warum die Servereinstellung nur bei der Minigun bzw. Linkgun geändert werden können!?! Stimmt bei beiden nicht die Balance gegenüber den anderen Waffen oder warum soll das sonst ein Sever-Admin variieren können? Hmm, das mit Punkt b) ist mir vorher noch nie aufgefallen. Ich benutze den Translocator zu selten. Ist natürlich eine schöne Option für die, die das gestört hat.
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#4
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zu b) wenn du Translocator ausgewählst und dann rechtte Maustaste (alternativer Feuermodus) hältst und dann linke (primärer Feuermodus) drückst wird die letzte Waffe angewählt. Dies ist sehr praktisch um zur Waffe direkt nach teleprtieren zu wechseln.
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#5
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hm...
ich habe mir die Tasten für die Waffen neben die WSAD gelegt. natürlich nur die wichtigsten waffen (RL,ASMD,Mini)
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#6
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Was haben die Symbole im MP TDM vor den Servern zu bedeuten, also die Balken, der Totenkopf und ich glaube ein grünes UT-Zeichen? Thx, N8}i{
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#7
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Im Filter-Fenster gibt's einen Button "Icon Key". Da einfach mal draufklicken und schon kommt die Erleuchtung.
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#8
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Also das hilft mir jetzt nicht wirklich, aber trotzdem danke für die Antwort...
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