UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. August 2001, 11:11
Q
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Fragen zu TacticalOps und Strike Force

Hallo, Unreal Tournament Freunde!
Ich habe zwei wichtige Fragen.

Welche PC-Zeitschrift hat derzeit Strike Force auf der CD? Ich würde mir gerne Downloadzeiten sparen. Also woher bekomme ich den Mod?

Außerdem spiele ich derzeit TacticalOps 2.00 (von der GameStar-CD). Ich muß unbedingt wissen, wie man die Namen und Einstellungen der Bots verändern kann. Diese haben derzeit noch Namen wie Steven Seagull oder Silvester Stallion... kein Kommentar...
Bei TacticalOps gibt es keine Option zur Bot-Verstellung wie im UT-Standartspiel...


???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Und ich hoffe ihr antwortet schnell...


Danke schon mal im Voraus.



Q



  #2  
Alt 10. August 2001, 11:16
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fragen zu TacticalOps und Strike Force

da ich leider grad KEIN UT drauf hab wegen format c: versuch ich mal so zu helfen...

In der TacticalOps.ini oder TOUser.ini sollten die Botnamen stehen, denn irgendwo muss das spiel die sich ja herholen.
Bearbeite mal die dateien, ich denke du wirst fündig ;D

Zu StrikeForce, mmh, keine ahnung, wenn du DSL hast, lad es dir runter...
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 10. August 2001, 11:20
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fragen zu TacticalOps und Strike Force

Also mit den botnames
du suchst im Ut systemverzeichnis nach der TOuser.ini
du öffnest diese datei und such sowas wie
BotNames[0]=Boris The Blade
dort stehen alle Botnamen
diese kannst du nun einfach ändern
  #4  
Alt 10. August 2001, 11:31
Roadrunner3000 Roadrunner3000 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32 Punkte: 2.464, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Roadrunner3000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Fragen zu TacticalOps und Strike Force

Ich bin mir zu 90% sicher, dass Strike Force auf der DVD ausgabe des Gamestars 8/2001 ist!

cu
Roadrunner
__________________
cu&&Roadrunner3000
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum