Zurück   BOARD [ splash.de ] » BoardInfo » Support Forum
Support Forum Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, die das Forum und seine Funktionen betreffen, dann könnt ihr sie hier posten

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. April 2003, 20:09
Knilch Knilch ist offline
Member
Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 66
Renommee-Modifikator: 53
Knilch is on a distinguished road
    Neutral 
Zu wenige User!!!

Hi

Ich wollte nur fragen ob ihr nen bisschen werbung machen könnt??
__________________
System:

Athlon 1700+ 1,4 ghz
Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9
512 Mb ddr Ram
80 Gb Festplatte
Irgendeine onboard soundkarte


Meister der Punktegeierei

Schreibfehler? Ist mir Latte!


Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/
^^guckst du oben hier ist ende!^^
  #2  
Alt 12. April 2003, 13:35
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Du kannst uns ja beim Werbung machen helfen! Wir sind über jede Unterstützung dankbar.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #3  
Alt 12. April 2003, 17:39
Knilch Knilch ist offline
Member
Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30 Punkte: 2.213, Level: 30
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 66
Renommee-Modifikator: 53
Knilch is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von lara
Du kannst uns ja beim Werbung machen helfen! Wir sind über jede Unterstützung dankbar.
Okay! Ich mach in anderen Foren Werbung. Sag mal ab wie veilen Posts wird man eigentlich Moderator?
__________________
System:

Athlon 1700+ 1,4 ghz
Hercules 3d Prophet 9500Pro 128mb direct x 9
512 Mb ddr Ram
80 Gb Festplatte
Irgendeine onboard soundkarte


Meister der Punktegeierei

Schreibfehler? Ist mir Latte!


Mod bei:http://www.ravenshieldforum.de.vu/
^^guckst du oben hier ist ende!^^
  #4  
Alt 12. April 2003, 18:26
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Da kommt es nicht auf die Menge der Posts, sondern auf die Qualität der Posts an. Wenn du dich für den Moderatorenposten eines bestimmten Unterforums interessiert beantworte dort fleissig Fragen und stoss dort sinvolle Diskussionen an und melde dich dann irgendwann mal bei mir.
Die Chancen steigen übrigends wenn man auf der Hauptseite News postet! Einfach registieren,auf add news klicken (möglichst in der richtigen Kategorie!), eintragen, noch unter der News zwei mal auf add news klicken und fertig ist die News! Dann nur noch auf die Freischaltung durch einen Moderator warten!
__________________
UnrealEXTREME.de
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User ID? Madze Mr.Spam 24 22. February 2002 15:10
Zu wenige eingeschickte Maps??? (VoD)Luzifer(DoG) ux/RatPadz-MapContest 3 18. September 2001 08:06
Zu wenige FPS railiom PC Allgemein 39 23. June 2001 05:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum