Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. March 2003, 19:49
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Exclamation Patch

Hi,hat jemand schon von einem Patch für Unreal gehört,mich kotzen langsam diese Probleme mit F4(Ziele anzeigen) an.Oder gibts ne andere Lösung
  #2  
Alt 10. March 2003, 19:52
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich mein natürlich Unreal2
  #3  
Alt 15. May 2003, 19:57
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Also ein ureal2 patch ist mittlerweile drausen! Man kann ihn über www.gamersshell.com runterladen aber vorsicht den deutchen und nicht den englischen nehmen!
  #4  
Alt 16. May 2003, 11:30
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin mit diesen F4 Problemen bin. Willkommen im Klub Bei der demo war alles ok aber bei der Vollversion... Weiis neiemand eine Lösung für das Problem? Hat noch jemand dieselben Problemen? Besteht dieses Problem bei allen deutschen Versionen?

P.S. Patch für deutsche Version kannste hier runterladen:

http://de.infogrames.com/newsarchive...124&lastID=%3E

http://unrealextreme.gamigo.de/_myga...n=info&id=1672
  #5  
Alt 16. May 2003, 14:46
ryu ryu ist offline
Senior Member
Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34 Punkte: 2.899, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: weit weg... *gg*
Beiträge: 354
Renommee-Modifikator: 60
ryu is on a distinguished road
    Neutral 
http://www.ina-support.com/YANFPHPF/...front_page.php

Hier kann man sich an Unreal Support team wenden. Hab denen grad eine mail geschrieben und ein paar Bilder hinzugefügt. Ich hoffe sie werden das Problem in kürze angehen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beta Patch Fraiser Unreal Tournament 2003/2004 6 20. December 2002 22:41
Neue Version, Patch oder Update ? Unregistered Tactical Operations: Assault on Terror 3 11. September 2002 15:10
ut patch 4.32 ... und neue probleme....   pengo Unreal/UT Forum 0 18. October 2000 04:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum