UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. January 2001, 11:29
underwood underwood ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
underwood is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie Installiere ich eine Mod in UT?

Hy Leute,hab eine Frage zu der installation von MOD`s. Hab noch nie irgendwelche Mod`s installiert würde mir aber gern den Infiltration v.2.5 installieren. Kann mir jemand sagen wie des vor sich geht und was man beachten muss.?
Ciao
  #2  
Alt 22. January 2001, 11:52
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

ich nehme ma an das du windoof und ne original ut version hast:
dann musst du einfach auf die umod datei doppel klicken!den rest wirst du selber verstehen!wenn es keine umod datei ist dann liegt eigentlich so gut wie immer eine anleitung bei!

PS:manche mods kann man nur mit der neusten UT version daddeln
  #3  
Alt 22. January 2001, 12:17
underwood underwood ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
underwood is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

Danke niki der große für den ratschlag.
Bei dem Versuch Serpentine Unreal oder Infiltration zu installieren läuft das folgendermaßen ab.
Er sagt dass die Version von Serpentine 1.08 ist, nach klick auf next kommt Setup will install Serpentine Unreal in the following folder.
The install in this Folder,click next.
Dann kommt folgende Meldung:Serpentine Unreal requires Unreal to be installed in the folder first. Please the locate the existing folder for Unreal,or exit and install is now.
Product Requiered version 224.
Es tut mir leid, aber mein Englisch ist leider nicht ausreichend für solche Meldungen.
Danke im voraus
ciao
  #4  
Alt 22. January 2001, 12:39
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

also da ich erst 12 bin sind meine eng kenntnisse auch noch nicht perfekt(das wird auch wohl das einzige sein*g*!ich hab mit latein angefangen)!

nun zum thema!soweit ich das entschlüsseln konnte hast du
a.)unreal nicht installiert
oder
b.)nicht den richtigen ordner angegeben(der ordner in dem unreal ist)

  #5  
Alt 22. January 2001, 14:10
underwood underwood ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
underwood is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

Hy nicki der große, da kann ich dir nicht beipflichten.Zum ersten Punkt habe ich UT v436,
zum zweiten gebe ich ihm den richtigen pfad,aber das will einfach nicht funzen.
Sobald ich ihm den pfad gebe und auf next klicke macht er das Fenster von Serpentine auf und passieren tut absolut nichts.
Da heist es dann nur noch:
To install in differend folder,type the complete name of the new folder including the drive letter,for exemble: C:\NewFolder...
Ich nehme mal an, dass das heisen soll, ich soll den installationspfad für UT angeben und dann installieren. Dieses tu ich unentwegt aber es bringt mich nicht weiter. Ich habe nur eine Spieleplatte und da kann man hoffe ich doch kaum was falsch machen was den Installpfad angeht.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen.
  #6  
Alt 22. January 2001, 19:08
Benny Benny ist offline
Senior Member
Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33 Punkte: 2.614, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 103
Renommee-Modifikator: 60
Benny is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

"installier" doch mal das alles in einen anderen ordner. z.b. c:\temp dann kopierst du per hand die dateien in den ut pfad dann trag die das was in der/den ini/s datei/en steht in den ini/s ein vielleicht funzt es so. ich hab es so schon gemacht und es klappte sogar
  #7  
Alt 23. January 2001, 03:54
underwood underwood ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
underwood is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

Hi Killerbees, Danke für den rat. Hab ich gemacht bringt genauso wenig, es lässt sich nicht mal in einen anderen Ordner kopieren.
Die Readme lautet wie folgt:
Quite simple.  We're using the new 224 UMOD format - doubleclick on the
serpentine.umod file, and it should take care of everything automatically.

Full documentation will be shown by the installer at the time of
installation; it can be found in the help directory in the Serpentine.html
file.
Alles was ich daraus lesen kann ist, dass ich auf die UMOD Serpentine Doppelklicken soll und der rest macht sich quasi von selbst.
Wenn ich so vorgehe wie es da beschrieben ist dann
öffnet er ein Fenster wo ich den Installpfad angeben soll, nach angabe des Ordners und klick auf next, bringt er mir ein Fenster wo die Versionsnummer 224 steht, aber bei einem klick auf next passiert überhaupt nichts. Da geht er wieder zurück zum Ordnerfenster.
CY
  #8  
Alt 23. January 2001, 11:12
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

was ist denn serpentine?
da steht das du Unreal nicht installiert hast!ist das ein mod für unreal?
  #9  
Alt 23. January 2001, 12:03
underwood underwood ist offline
Junior Member
Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32 Punkte: 2.499, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
underwood is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

Ja das ist eine MOD für UT. Nennt sich Serpentine8.
Auch die MOD Infiltration 2.82 bringt genau die selbe Meldung.
Ich hab schon aufgegeben eine MOD unter UT zu Installieren, da ich immer die gleiche Meldung bekomme.
MSS
  #10  
Alt 23. January 2001, 15:04
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie Installiere ich eine Mod in UT?

hast du auch den richtigen ordner angegeben?
normal ist der x:\UnrealTournament
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum